Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

BAHN-BKK
Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt

Erfahrungsberichte (43)

Gesamteindruck

    BAHN-BKK

    Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Bahn BKK gemacht. Freundliches Personal, schnelle Prozessabwicklung und sehr professionell. Auch das Bonus-Programm gefällt mir sehr gut. Die Informationen werden klar kommuniziert und sind verständlich.
    Vielen Dank :)

    Super Versicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    BAHN-BKK

    Hallo . Ich kann die Bahn BKK anstandslos weiterempfehlen :)
    Vom Wechsel damals von der Barmer über die Schwangerschaft meiner Frau bis hin zur einigen Sachen meiner seits die nicht klein waren die ich aber jetzt nicht im Detail erörtern möchte kann ich ich sagen TOP . Der telefonische Dienst ist immer erreichbar und sehr freundlich, es wird einem sofort vernünftig und im Detail aufgeklärt.
    Wir wurden immer unterstützt wenn es um die Leistungen der Kasse ging. Nach ca. 1,5 Jahren nach dem Wechsel zu der BAHN BKK wurden wir von der vorherigen Krankenkasse kontaktiert und mann wollte uns zurück werben aber dies lehnten wir Dankend ab da wir uns bei der BAHN BKK sehr wohl fühlen und es nicht missen möchten in der Zukunft.
    Nach meinem jetzigen Stand können wir bis zum ende bei dieser Kasse bleiben :)

    Sehr gute Erfahrung mit der Krankenkasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BAHN-BKK

    Unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
    Wurde ständig unterbrochen, belehrt und verbessert. War selbst jahrelang im Krankenkassen-Telefonservice, unfassbar inkompetent.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BAHN-BKK

    Service wird hier absolut nicht gewährleistet. Man kann zwar mit freundlichen Mitarbeitern sprechen, bekommt aber am Ende trotzdem keine Leistungen. Als Chroniker muss man alles dreimal einreichen und sich ständig erklären. Wenn vom Arzt eine Chemotherapie beantragt wird, muss man nachweisen, das man an Krebs erkrankt ist...
    Leistungen werden einfach abgelehnt, statt telefonisch den Dialog zu suchen. Als Kranker hat man mit dieser Kasse einen wahnsinnigen Mehraufwand und ehrlich gesagt nie das Gefühl, das einem geholfen wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bei ernster Krankheit einfach grauenhaft. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BAHN-BKK

    Ich bekam am 15.07.21 ein künstliches Hüftgelenk. Der Arzt bescheinigte mir dass ich ab 26.07. eine Hilfe benötige da ich mit Krücken laufen muss, einen 8jährigen Sohn habe und mein Mann nur am We nach Hause kommt. Trotzdem wurde die Hilfe abgelehnt. Mitarbeiter waren "genervt" freundlich. Bin seit 1992 bei der BKK. Da könnte man mehr erwarten. Ich habe weiter eine Hilfe die ich als Teilzeitkraft aus eigener Tasche zahlen muss, da mein Sohn was zum essen, saubere Wäsche usw. braucht. Danke BKK

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Gesundheitsvorsorge

    BAHN-BKK

    Wir Sind seit 5 Jahren bei der Bahn BKK versichert wir hatten nie Probleme uns wurde immer weiter geholfen Kundenservice Super freundlich. Ich bin zurzeit Krankgeschrieben es wird immer gefragt wie es mir geht usw Krankengeld wird immer Pünktlich bezahlt noch nie Probleme gehabt.

    Beste Krankenversicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BAHN-BKK

    Also,
    Erreichbarkeit ist gut dennoch kommt es jetzt hart.
    Denn ich hab ein kind geboren, habe alle Daten abgegeben und ein Monat später bin ich einfach ohne Grund aus der Kasse geflogen.
    Dann Umzug.. bis heute gehen alle Karten immernoch zur alten Adresse.. die kriegen es einfach nicht gebacken. Weder beim Mann mit oder unseren Kindern. Man sollte lieber nicht „krank“ werden. Leistungen die einem zustehen werden nicht erbracht. Hebamme ? Fehlanzeige! Hilfe zur Pandemie? Auch Fehlanzeige.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BAHN-BKK

    Die Krankenkasse ist sehr bemüht und gut.

    Ich kann verstehen das nicht alles Möglich ist dennoch
    vielleicht etwas mehr Kulanz wäre wünschenswert.
    Insgesamt bin ich zufrieden und kann diese weiterempfehlen.

    Insgesamt eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BAHN-BKK

    Kein Service , wollen für jede Kleinigkeit ein Gutachten. Keine Kulanz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechter Service, Kündigung läuft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Gesundheitsvorsorge

    BAHN-BKK

    Ich bin noch nie enttäuscht worden!!!! Immer kompetente Mitarbeiter am Telefon!! Schnelle Bearbeitung meiner Probleme!!

    Noch nie enttäuscht worden, dass könnte sich aber schnell ändern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen