Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
Augenklinik Starnberg AKS
Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 StarnbergVersicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (7)
Gesamteindruck
Sortieren nach
Nehmen sich ausreichend Zeit
Geht trotzdem schnell und entspannt die Behandlung oran
Jeder Schritt wird erläutert
Tolle Ärztin und Team
Durch Parkgarage im Einkaufszentrum keine lange Suche notwendig
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Bauer für die gelungene OP und an Frau Dr. Weinberger-Zeana. Meine Fragen wurden von ihr kompetent, geduldig und freundlich beantwortet. Extra danke!! Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an das ganze Team. Trotz Corona-Krise waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, Ergebnis und Betreuung vor und nach der Augen-OP. Die Augenklinik Starnberg kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Echt klasse, sehr freundlich und kompetent. Fachlich wurde ich von der sehr sehr netten Ärztin aufgeklärt. Die Arzthelferinnen sind super freundlich.
Da geh ich gerne wieder hin auch wenn nix mit den Augen ist :-)
Mit Schmerzen im Auge und Verdacht auf einen Fremdkörper umgehend einen Termin bekommen, allerdings Wartezeit in der Praxis.
Achtung: Ohne dies vorab zu besprechen, wurden von einer Praxishelferin Voruntersuchungen begonnen, Augenvermessung, Sehstärke etc. Dies erst auf Nachfrage und Einspruch abgebrochen. Obwohl die Bezahlung von uns abgelehnt wurde, erschienen diese Leistungen auf der Rechnung.
Die Untersuchung durch die Augenärztin und Entfernung des Fremdkörpers ging schnell, freundlich und ohne Nachwirkungen.
Kosten der eigentlichen und erforderlichen Behandlung: ca. 25 Euro
Kosten der unerwünschten Leistungen trotz Einspruch: ca. 100 Euro.
So kann kein Vertrauen entstehen.
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzen wir uns mit Ihrem Anliegen auseinander und wollen uns verbessern.
Voruntersuchungen sind bei einem Verdacht auf Fremdkörper im Auge leider unerlässlich. Die Ergebnisse der Voruntersuchung sind für den behandelnden Arzt eine Grundlage, um eventuelle Schäden ausschließen bzw. umgehend eine entsprechende Behandlung einleiten zu können.
Wenn Sie mit unserer Rechnungsstellung nicht einverstanden sind, können Sie uns gerne kontaktieren. Unsere Patientenverwaltung steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr Augenklinik Starnberg Team
Die Damen am Empfang waren erst mal ganz nett. Die Wartezeit war nicht in Ordnung, 2 1/2 Stunden ohne Information, dass es doch länger als die 1 Stunde wie gesagt dauert. Dann kam ein sehr unfreundlicher Arzt. Er hat sich nicht vorgestellt. Er hatte einen sehr barschen Befehlston drauf. Schade, denn wenn es einem sowieso nicht gut geht möchte man doch nett und freundlich behandelt werden. Gefühlsmässig wurde man hier nur durchgeschleust. Ich werde nicht mehr hingehen.
Sehr geehrter Patient.
Schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und dass sich die Wartezeit so lange verzögert hat. Es ist nicht unsere Art Patienten einfach so durchzuschleusen und wir bedauern es, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist. Wir haben viele zufriedene Patienten, die regelmäßig zu uns kommen. Leider kommt hinzu, dass mehrere Augenärzte im Umkreis nur noch Privatpatienten annehmen bzw. Praxen geschlossen werden. Somit haben wir neben akuten Notfällen, zusätzlich ein erhöhtes Patientenaufkommen. Wir werden uns bemühen den Praxisablauf zu optimieren bzw. besser zu kommunizieren, aber Wartezeiten können wir leider nicht vermeiden. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass unsere Ärzte unfreundlich sind. Eine unglückliche Situation kann sich schnell zuspitzen und Reaktionen missverstanden werden. Wir geben jeden Tag unser Bestes! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht, ansonsten können Sie jederzeit wieder zu uns kommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Augenklinik Starnberg Team
Nach einem Zusammenstoß mit den Krallen meiner Katze war diese Augenarztpraxis die einzige die im gesamten Umkreis überhaupt erreichbar war. Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr gut versorgt. Vorbildlich! Vielen Dank
Ich habe dringend ein Augenarzt gebraucht während der Urlaubs-zeit.
Nachdem ich mehrerer angerufen haben ohne erfolg haben mir die AKS gleich angenommen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Augenklinik Starnberg AKS in Starnberg ab?Augenklinik Starnberg AKS hat ein großes Behandlerteam in Starnberg und deckt folgende Fachgebiete ab: Anästhesie, Augen-Klinik.
-
Welche Leistungen bietet Augenklinik Starnberg AKS an?Augenklinik Starnberg AKS bietet insgesamt 5 Leistungen bzw. Behandlungen an. Dank der umfassenden Erfahrung der hier praktizierenden Behandler:innen gehören dazu unter anderem: Allgemeine Sprechstunde, Erstuntersuchung (Neupatient/in), Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen, Kontrolluntersuchung, Kontrolle / Nachsorge.
-
Kann ich eine Videosprechstunde in Augenklinik Starnberg AKS wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet Augenklinik Starnberg AKS keine Videosprechstunde an.
-
Wie kann ich einen Termin in Augenklinik Starnberg AKS buchen?An diesem Standort von Augenklinik Starnberg AKS wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Augenklinik Starnberg AKS direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin in Augenklinik Starnberg AKS wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Augenklinik Starnberg AKS direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Augenklinik Starnberg AKS gemacht?Insgesamt 7 Patient:innen haben ein Feedback zu Augenklinik Starnberg AKS gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Wo befindet sich Augenklinik Starnberg AKS ?Die Adresse von Augenklinik Starnberg AKS lautet Josef-Jägerhuber-Str. 7 Starnberg.