Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

AOK Nordost Krankenversicherung
Behlertstraße 33 A, 14467 Potsdam

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte (43)

Gesamteindruck

    AOK Nordost Krankenversicherung

    Nach vielen Jahren als Kunde habe ich eine Rechnung über 50 Euro für die Zahnreinigung geschickt. In dem Brief, den ich erhielt, bekam ich eine Nachricht, dass sie an diesem Tag Geld geschickt haben. Ich wartete ein paar Wochen und rief dann an. Die Telefonisten der Damen verwiesen mich immer wieder auf die nächsten, bis ich schließlich die Nachricht erhielt, dass sie angeblich Geld auf ein anderes Bankkonto geschickt hatten. Dann muss ich wieder auf ein paar Papiere warten. In wenigen Tagen ändere ich meine Versicherung auf TK und die AOK sendet mir Briefe, um meine Versicherungskasse nicht zu ändern. Der schlechteste Versicherungskasse aller Zeiten!

    Sehr schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Wurde am Telefon sofort für die AOK App registriert, mit der ich alles regeln kann. Gleichzeitig noch BonusAPP bekommen. Ansonsten gibt es auch Termine für die AOK vor Ort.

    Trotz Corona super Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Service für Schwangere
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    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
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    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    AOK Nordost Krankenversicherung

    Ich freue mich diese Kasse wärmsten weiter empfehlen zu können. Es kommt vllt darauf an an wen man gerät, aber ich hatte nur nette Mitarbeiter am Telefon und schnelle Bearbeitung!

    Schnelle freundliche Bearbeitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    nur rasistische angestellte mir wird nicht geholfen , weil ich akzent habe, interssiert die nicht das ich in diesem land soviel steuern und sozialversicherungen bezahlt habe aber meine deutsche verlobte der in gleiche Sache 10 min später angerufen hat, wird geholfen

    schlechteste telefonische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Telefonischer Kundenservice

    AOK Nordost Krankenversicherung

    ?ch Empfehle diese Krankenkasse wirklich nicht.
    Die machen so viele Fehler und sind unfreundlich.
    Zudem melden sich so spät und gehen ans Telefon nicht.

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    Schreckliche Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Bin mit meiner Kundenberatung hoch zufrieden, seht gute Beratungsansätze, Es wurde mir zusätzlich ein onlinekurs zum autogenes Training angeboten, da in Corona Zeiten sonst zu viel auf der Strecke bleibt. Das nenne ich Kundenservice

    kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Sehr gute Krankenkasse Erstattungen liefen zeitnahe und kompetent. Ich würde diese Lasse jedem weiter empfehlen. Sicherlich nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.

    Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Ablehnungen von jeglicher kleinen Extra Leistung, ermüdende Diskussionen- und das bei einer horrenden monatlichen Forderung. Unfreundliche Abfertigung am Telephon, Hoffärtig, man ist doch kein Bittsteller. Viel zu teuer, insgesamt unerfreulich.

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    AOK Patient= dritte Klasse Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Gerade in Coronazeiten hatte ich sehr nette und freundliche Kundenberater am Telefon, die mir alles ausführlich und ruhig erklärt haben. Top!

    Sehr nette Kundenberater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    AOK Nordost Krankenversicherung

    Tel. Beratung(Motzalarm) =mieserabel.Der Kunde wird nur weitergeleitet.Die kennen nicht mal die eigenen Mitarbeiter /Bearbeiter, die in den schriftlichen Briefen aufgeführt sind. Die Summe die in der Rechnung aufgeführt war, ist viel zu hoch berechnet gewesen. Erst als ich es schriftlich nochmals vorgerechnet habe und diese postalisch hingeschickt habe, wurde eine viel geringere Summe übernommen, wo mir aber wieder Mahngebühren drauf geschlagen wurden.Hier kann man nur noch eins.. Kündigen!

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    Schlechteste Krankenkasse Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Häufig gestellte Fragen