Dr. med. Gesine Vach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gesine Vach?

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke Andere

Ich finde Frau Vach ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen sowie für ausführliche Gespräche. Sie erklärt alles so ausführlich, da könnte sogar meine 11 jährige Tochter mich gesundpflegen. Eines darf man nicht vergessen, Ärzte sind auch nur Menschen. Die Praxis tut ihr bestes, immer jedes Kind, sowie auch für die Eltern, gut zu betreuen. Jeder hat sein eigenes Empfinden, wie man Menschlichkeit aufnimmt. Ich bin sehr froh darüber, dass Frau Vach immer präsent ist wenn meine Kinder krank sind.
Tolle Praxis

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Bei Fr. Vach fühlt man sich tatsächlich nicht gut aufgehoben. Sie kommt sehr kalt und immer genervt rüber. Mein Sohn sagt mir schon jedes Mal vor dem Termin, dass er nur zu Fr.Dr. Xxxxx möchte und nicht zu der unfreundlichen Ärztin. Man kann mal einen schlechten Tag haben aber wenn man ständig das Gefühl vermittelt bekommt, dass sie genervt ist, dann sollte man seine Berufswahl überdenken! Wir bleiben nur wegen Fr. Xxxxx und hoffen einfach jedes mal, auch von ihr behandelt zu werden.

Leider immer wieder Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Bisher waren wir zufrieden.....aber das heutige Erlebnis war eine Frechheit. Weil wir Fr. Dr. Vach auf eine nicht korrekte Aussage ansprachen, wurden wir der Praxis verwiesen!
......ohne Worte......

Sehr schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Wir waren seit ca 1 1/2jahren mit unserem Sohn in der Praxis.
Wir haben des öfteren überlegt zu wechseln weil man sich dort nicht ernst genommen fühlt und einem nicht richtig zu gehört wird.
Zudem sehr unfreundlich (nicht nur Fr. Vach sondern eine Arzthelferin - sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt-)
Durch die Vertretung über Weihnachten sind wir jetzt in einer Praxis wo rundum alles stimmt (impfen, Freundlichkeit, sehr nett und klärt über alles vernünftig auf und hat Zeit)

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Frau Dr. G. Vach ist eine kompetente hilfsbereite Ärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für Ihre Patienten und hilft auch immer gerne bei bürokratischen Hürden. Sie legt stets wert darauf, dass auch Eltern von Krankheit betroffenen Kinder sich gut aufgehoben fühlen. Besonderes Augenmerk möchte ich auf Behandlung mit Schwerstbehinderten/ beeinträchtigten Kindern legen. Sie zeigt viel Verständnis für die betroffenen Eltern und unterstützt diese. Auch ausländische Familien werden mit Respekt behandelt.

Hilfsbereite Ärztin. Empfehlenswerte Person! Unbedingt ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Wir waren heute mit unserem Baby in der Praxis.
Schon als Frau Dr. Vach das Behandlungszimmer betrat, war sie schlecht gelaunt und unfreundlich.
Diese Ärztin hält es nicht für nötig , ihre Patienten angemessen zu untersuchen. Ein kurzer Blick muss reichen, Hauptsache sie kann schnell Feierabend machen. Es ist heute das Dritte Mal gewesen, dass wir uns dort nicht richtig aufgehoben fühlten. Auf Fragen wird absolut nicht eingegangen und genervt reagiert. Fachlich & menschlich total daneben..!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Wir waren in der Kinderklinik aufgrund von 40 C Fieber Fr.Dr. war an diesem Tag da. Sie war sehr schlecht gelaunt und fragte uns als 1. warum unser Kind nicht nackt ist?!?! Wir lassen unser Kind bestimmt nicht nackt ohne bestimmte Wartezeit im Behandlungszimmer umher laufen..... Sehr schade.... Aber so etwas war sehr unhöflich und man hätte uns vorher nett darauf hinweisen können- zumal die Ärztin uns vorher gesehen hat, bevor sie zu uns ins BZ kam. Schade schade ....

Schade, sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Beim ersten Besuch war ich zunächst zufrieden. Es waren alle stets freundlich und es wurden sich die Unterlagen meines Neugeborenen Sohnes genau angesehen und erhielt Adressen für Ärzte,bei denen ich meinen Sohn bzgl anderer Erkrankungen behandeln lassen kann. Die nächsten Besuche wurden jedoch nicht so gut. Man wurde unfreundlich Empfangen und die Ärztin hatte für meine Fragen keine Zeit, welches ich an knappen Antworten zu spüren bekam. Z.B hatte mein Kind Koliken, was ich ihr Mitteilte. Zur Antwort bekam ich: Das ist normal, das haben alle Kinder. Ich erhielt keine Tipps. Gut, dass ich eine Hebamme hatte. Sie hatte keine Fragen zu meinem Sohn oder was sich aus den Behandlungen der anderen Ärzte ergeben hat.
Beim nächsten Besuch waren wieder alle unfreundlich. Kein Hallo, kein Aufwiedersehen. Ok...dachte ich mir. Vielleicht etwas im Stress. Das letzte mal war ich mit meinem Sohn da und Berichtete, dass er operiert worden sei. Bis auf ein nicken keine Reaktion. Beim Wiegen sollte ich mein Kind auf die Baby Waage stellen, die sich auf meiner Hüfthöhe befindet. Geht's noch? Zumal eine Stehwaage direkt daneben stand. Auch das ausziehen des Kindes und nackt über Flur laufen und 15 Minuten mit nem nackten Kind auf dem Arm auf die Ärztin warten. Im Untersuchungsheft steht weiblich angekreuzt. Bei den u Untersuchungen keine Mängel. Obwohl er ein Defizit hat welches im U Heft anzukreuzen wäre.. Also die Menschlichkeit fehlt völlig. Für die zählt nur: was kann ich abrechnen!!!??

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Ich bin seit über vier Jahren in der Praxis und war nie unzufrieden. Mein Sohn hatte früher starke Neurodermitis und auch bei diesem Thema habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt und genau damit war ich bei der vorherigen Kinderärtin nicht zufrieden. Ich könnte gar nicht sagen welche Ärztin ich besser finde. Es sind beide sehr kompetent, nehmen sich Zeit und sind immer freundlich sowohl zu den Kindern als auch zu mir.
Auch hervorheben möchte ich die Arzthelferinnen. Ich frage mich immer wie man so gute Laune haben kann. Egal ob am Telefon oder vor Ort.
Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.
Meine Kinder gehen sehr gerne zum Arzt. Das kommt ja nicht von ungefähr. Und nach Hause wollen sie auch nie wegen dem tollen Schiff im Wartezimmer.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gesine Vacht und Constanze Linke

Nachdem ich mit meiner alten Kinderärztin immer wieder aneinander geraten bin, bin ich aufgrund von Empfehlungen zu Frau dr. Vach gegangen. Eine sehr kompetente und freundliche Frau. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und verstanden gefühlt. Sie ist auf meinem Ängste bezüglich des impfens eingegangen hat mir diese genommen und mich nicht zu irgendetwas überredet was ich nicht möchte. Auch die sprechstundenhilfen waren super freundlich. Super :)

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben