Gesine Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesine Kaiser?

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser Andere

Die Ärztinnen sind echt super. Das Problem ist eher hinter der Decke. WENN die Damen dann mal ans Telefon gehen, sind sie sehr höflich und hilfsbereit. Doch hatte ich morgen vor drei Wochen einen Untersuchungstermin und versuche seit dem vergeblich anzurufen, weil ich die Ergebnisse wissen will. Auf meine E-Mail ist auch niemand eingegangen. Das finde ich schon heftig. Kann man das nicht zumindest so machen, dass man bei sowas von der Praxis angerufen wird, um das Ergebnis zu erfahren? Sonst ist man ständig unruhig, ob das Ergebnis jetzt gut oder schlecht war. Zusammengefasst: die Praxis und das gesamte Team ist echt super - nur die telefonische Erreichbarkeit ist mega grottig ! Bitte ändern.

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

In Vertretung Montag mit akuten Beschwerden angerufen, Mittwoch Termin. Ca. 45min. Wartezeit, was ich aber normal finde. Praxisteam sehr freundlich. Ärztin absolut freundlich, nahm sich lange Zeit, hat alles genau untersucht und erklärt (nochmal: obwohl Vertretung!). Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, habe 10 min vor dem Empfang gestanden bis ein „Hallo“ zurückkam. Bei der Frage nach einem Rezept, war man schon regelrecht genervt. Die Wartezeit für das Rezept betrug 1 1/2 Stunden, unverschämt! Die Wartezeit ist generell viel zu lange. Die Ärztin ist recht freundlich, jedoch nimmt sie sich nicht so viel Zeit für einen. Die Praxis an sich ist toll und schön gestaltet.

Kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Ärztin ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Frau Hoefer werde ich sehr unfreundlich in der Praxis behandelt, vorallem von den Damen am Empfang, das geht soweit das ich sogar in schmutzige Behandlungszimmer muss wo z.B. das Papier auf den Stühlen von der vorherigen Patientin einfach drauf gelassen wird, ich hoffe das war das einzige. Ich war so perplex das ich zuerst nichts sagen konnte. Man wird wohl erst so behandelt wenn man berechtigte Kritik äussert.Ansprechen bringt nichts da die Fehler nur beim Patienten gesucht werden. Zu oft sollte man sich im gleichen Quartal auch nicht blicken lassen selbst wenn man muss.

sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Ich fühle mich nicht sehr gut aufgehoben. Bei der Spiraleinlage wird man 4-5 Stunden mit Schmerzmitteln, die die Schmerzen noch schlimmer machen, ins Wartezimmer gesetzt, selbst mit Termin und wird immer wieder auf später vertröstet. So etwas ist unglaublich.
Telefonisch ist es schwer, jemanden zu erreichen.
Das Team ist teils auch nicht sehr nett.

Werde defintiv wechseln.

Nette Ärztin, katastrophale Wartezeiten, teils unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Dr. Höfer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nicht und auch verschieden Ansätze zur Behandlung in Betracht zieht. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis unterirdisch. Auch mit einem Termin kann man auch gerne mal 2 Stunden warten. Dazu kommt, dass die Artzhelferinnen im Bereich der Freundlichkeit nicht gerade punkten können. Ignoriert wird man manchmal auch ganz gerne. Ein sehr großes Minus für die sonst sehr gute Praxis!

Ärztin sehr gut, Praxisteam und Wartezeiten sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Bei Fr. Hoeffer alles top, die Arzthelferinnen ein Flop.
Wenn man eine so tolle Praxis hat sollte man auch das passende Personal haben. Unfreundlich, im Wartezimmer sitzt man ewig, um ans Telefon zu gehen sind sie zu faul oder drücken einem weg. Unverschämt! Werde wechseln!

Super Ärztin, schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Über Frau Hoefer kann ich nur Gutes sagen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist einfach toll. Leider kann man das vom Team nicht behaupten. Abgesehen von den langen Wartezeit (auch bei Terminen) wirkt die "Freundlichkeit" der Mitarbeiterinnen sehr aufgesetzt. Zudem bekam ich den Eindruck, dass die eine Mitarbeiterin nicht weiß, was die andere macht, bzw, dass Belange von mir als Patientin nur von einer Dame bearbeitet werden, die andere davon aber nichts weiß. Dies vermittelt mir keinen kompetenten Eindruck, wenn ich mich als Patientin nur auf eine Sprechstundenhilfe verlassen kann und niemand sonst weiß, wovon ich spreche, wenn diese Mitarbeiterin nicht da ist. Ich überlege ernsthaft mir eine neue Ärztin zu suchen, nicht wegen Frau Hoefer, das möchte ich hier deutlich zum Ausdruck bringen, sondern wegen der Sprechstundenhilfen!

Kompetente Ärztin aber leider inkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. S. Gräfin von Borris und Gesine Kaiser

Bin nach einem Wechsel zu einem anderen Kollegen (z.Zt. der vorherigen Praxisgemeinschaft und nicht wegen Frau Hoefer, sondern des unfreundlichen Personals wegen!!) wieder zurückgekehrt, denn sie ist einfach eine prima Ärztin mit der man auch ganz normal reden kann.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und klärt freundich und verständlich auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Voll und ganz zufrieden!

Sie nimmt sich Zeit für einen, ist zuvorkommend und erklärt sehr gut jeden Behandlungsschritt. Sie nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Praxis ist schön aufgebaut. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Praxisteam ist auch sehr nett :)

Liebe Ärztin mit super netten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben