Praxis Dr.med.Gesine Fierfas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Perleberger Str. 139, Wittenberge

Dr. med. Gesine Fierfas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gesine Fierfas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer In der Schwangerenvorsorge lust auf unangemessen viele Ultraschalluntersuchungen hat, sowie Impfempfehlungen, Vitaminverordnungen und voreilige Krankenhauseinweisungen, ist hier genau richtig.
Schade, dass hier den schwangeren Frauen eher Angst gemacht wird, als ihre Selbstbestimmtheit zu stärken. Manchmal schadet es nicht das Althergebrachte zu hinterfragen. Meine Buchempfehlung für alle Frauen, die ihre Schwangerschaft und Niederkunft selbstbestimmt erleben möchten: Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann.

extrem konservative konventionelle Schulmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dies bedarf keiner weiteren Worte. Sie geht auf Ängste und fragen sehr gut ein und bleibt stets nett.

Zuvorkommende, einfühlsame, höfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fierfas ist erstmal überfreundlich. Man merkt , dass es aufgesetzt ist. Wenn man Fragen hat ist sie ungehalten und lacht aus, sie setzt voraus , dass man alles weiß. Redet viel drumherum. Von oben herab.
Dieses Verhalten geht garnicht als Ärztin und schafft auch kein Vertrauen zum Patienten.

Ich bin seit über 11 Jahren dort, aber jetzt reicht es mir. Ich werde wechseln.

Sehr Stimmungsschwankend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich und man hat das Gefühl, dass das Team immer auf dem neuesten Stand ist! Auch die Terminorganisation klappt sehr gut.

Die Ärztin ist sehr unfreundlich, wenn man Fragen hat und reagiert darauf nicht gut und beantwortet diese auch nicht.
Sie tut zwar erstmal sehr überfreundlich, aber sobald man was fragt, ist sie im Ton sehr ungehalten und erwartet , dass man es wissen müsste. Aber sie ist die Fachkraft und müsste den Patienten ohne Gelächter und genervten Ton alles selbstverständlich erklären. Das ist kein professionelles Verhalten.

Sehr unfreundlich bei Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2012 dort in Behandlung gewesen und werde nun wechseln.
Trotz Jahre langer Beschwerden bis heute keine Lösung.
Bei Routine untersuchungen sehr Freundlich, wenn man ohne Termin und mit Problemen kommt unfreundlich, wird persönlich und man bekommt eigentlich keine Hilfe. Wurde mehrmals ins KH eingewiesen obwohl man es da hätte behandeln können.
Frau Dr. Fierfas hat sich in den 4 Jahren stark verändert. Schade.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 8 Jahren Patientin in der Praxis, wurde während beider Schwangerschaften dort sehr gut betreut. Fühle mich immer gut Beraten und Behandelt. Über sämtliche Untersuchungen wurde ich bestens aufgeklärt und die Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen.

Sehr zufrieden mit der Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre dort in Behandlung, doch diese Stimmungsschwankungen hält man nicht aus.
Auch die Arzthelferin ist nicht sehr freundlich. Ist alles gut, wird man gut behandelt doch wehe dem man hat ein Problem. Dann wird man abgefertigt. Ich habe stink sauer die Praxis verlassen und mir geschworen nie wieder dort hin zu gehen!

Gar nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Na ja... Lust hat sie nicht immer und das merkt Frau auch.
Bin seit 2010 bei ihr und nun ist gut... Ich fühle mich selten gut beraten. Sie ist nicht einfühlsam.
Kinderwunsch kam nicht so gut an und obwohl sie sich alles notierte war es beim nächsten Termin wieder vergessen.
Keine Hilfestellungen bei Kinderwunsch oder nachfragen.
Ich versuche einen anderen Frauenarzt.

Stimmungsschwankungen lassen grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Fierfas und ihrem Team ist man immer gut aufgehoben. Sie ist sehr nett, nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten, hat immer ein offenes Ohr, beantwortet Fragen immer sehr hilfreich und ehrlich und man kommt mit ihr auch immer gern mal kurz ins plaudern.

Kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert