Dr. med. vet. Gert Müller

Tierarzt mehr

Bad Grönenbach 1 Adresse

Dr. med. vet. Gert Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt

Ist immer und überall erreichbar. Handelt immer zum wohle des Tieres. Ich vertraue nur Herr Müller.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt

Dr. Müller ist überaus kompetent und sagt seine Meinung ehrlich. Er behandelt meine Pferde seit vielen vielen Jahren und ich kann wirklich nur gut von ihm reden. Er hat viel Verständnis außer die Besitzer handeln nicht im Sinne ihrer Tiere. Aber das ist nur menschlich und gerade das macht ihn sehr sympatisch. Er gibt alles um Tieren zu helfen, egal wie lange oder aufwändig es ist. Bei ihm steht dass Tierwohl an erster stelle. Ich würde ihm immer wieder meine Pferde anvertrauen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt

Bei Notfällen super schnell vor Ort, Dr. Müller nimmt sich immer die nötige Zeit um ein Pferd zu behandeln
Gerade bei schwierigen Fällen beschäftigt er sich sehr stark mit dem jeweiligen Fall um dem Tier weiterzuhelfen

Bei Notfällen immer sehr schnell erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt

Herr Dr. Gert Müller war der einzige Tierarzt im gesamten Unterallgäu, der sich bereit erklärt hat, einen gesamten Bestand an Pferden mit EHV 1(Herpes), darunter auch qualitativ hochwertige Dressurpferde ohne wenn und aber zu behandeln. Dr. Gert Müller ist fachlich sehr kompetent, steht zu jeder Tag und Nacht Zeit für seinen Patient bzw. Besitzer zur Verfügung. Herr Dr. Gert Müller hat dort weiter gemacht, wo andere Tierärzte die Finger weglassen bzw. im Regen stehen lassen. Unser Pferd hatte bereits neurologische Ausfallerscheinungen zweiten bis dritten Gradesgehabt. (Lähmungen Hinterhand - Gleichgewicht - Blasenproblem regelmäßige Katheterisierung) Durch regelmässige intensive fachmännsiche Behandlung und Betreuung hat Herr Dr. Müller unserem Pferd man darf es so sagen, dass Leben gerettet. Wir danken Herrn Dr. Gert Müller von ganzem Herzen dafür und können allen Pferdebesitzer nur folgendes mit auf den Weg geben, den seriösen und guten Tierarzt erkennt man erst in der Not. Heute ist unser Pferd wieder soweit hergestellt, dass wir langsam wieder an dem Aufbau arbeiten können. Nochmals vielen Dank.

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt

Er ist immer da wenns brennt, sogar an den Feiertagen! Er tut alles was möglich ist und bleibt dabei dem Tier gegenüber immer fair, egal ob bei meinen Hasen, Hunden oder Pferden. Sehr praktisch ist das mobile Röntgengerät mit dem er zu mir an den Stall kam und mein krankes Pferd geröntgt hat. Auch konnte eines meiner Pferde das eine Kolik hatte bei ihm in Herbisried eingestellt werden und stand somit unter dauerhafter Aufsicht (Kamera in der Box). In der Klinik wurde mein Pferd super von Frau Müller umsorgt. Als Tierhalter darf man auch fragen stellen und bekommt alles so erklärt das man es versteht. Alles in einem bin ich mit Doc Müller äußerst zufrieden und würde jedem Pferdebesitzer raten zu ihm zu gehen!!!

Äußerst kompetent, 24-Std-Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben