Dr. med. Gert Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Eisele?

Standort: Dres. Franz Goss Gert Eisele und Elisabeth Nelböck-Huber

Leider sind für Dr. Eisele in erster Linie die Infos der Überweisung wichtig oder anderer schriftlich vorliegender Voruntersuchungen, es wird nichts hinterfragt. Somit erfährt er auch nichts über die Unverträglichkeit der herkömmlichen Medikamente, wegen derer man unter Umständen gekommen war. Sein stereotypes Urteil: Schleusen durch alle Maschinen, die in der Praxis stehen. Danach geht der Befund direkt schriftlich an den Hausarzt, es findet keinerlei persönliche Besprechung der Untersuchung mehr statt.

Automatisierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Goss Gert Eisele und Elisabeth Nelböck-Huber

Ich bin bei der Arztwahl !sehr! kritisch, weil ich schon einige schlechte Erfahrungen machen musste. Aber Herrn Dr. Gert Eisele kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ein Arzt mit Herzblut, der die Beschwerden auch wirklich herausfinden möchte, alles sorgfältig abklärt und fachlich TOP ist und zudem das Ergebnis auch für Laien genau erklärt!

Ebenso ist das Praxisteam sehr hilfsbereit und kompetent.
Zudem ist die Organisation/Abläufe der Praxis vorbildlich.

1 mit Stern! Weiter so!

Hohe Expertise und Sorgfalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Goss Gert Eisele und Elisabeth Nelböck-Huber

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, mir jede erdenkliche Frage zum Untersuchungsbefund zu beantworten.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Goss Gert Eisele und Elisabeth Nelböck-Huber

Wir (gesetzlich versichert) haben den Arzt als sehr unfreundlich, für unser Empfinden arrogant, erlebt. Wir hatten nicht das Gefühl, als Patient mit Beschwerden ernst genommen zu werden. Ein äußerst kurzer Blick auf mitgebrachte Unterlagen genügte für die Diagnose. Eine Untersuchung / Ursachensuche gab es überhaupt nicht, statt dessen fühlten wir uns mit einer vorgefertigten Meinung abgekanzelt. Gerade beim Umgang mit alten Menschen, zudem in einer Hypertoniepraxis, sollten Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit seitens eines Arztes selbstverständlich sein. Schade um die vertane Zeit, den vierstündigen Fahrweg zur Praxis und die vergebliche Hoffnung auf Hilfe.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert