Dr. Gerrit Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremer Str. 28, Osterholz-Scharmbeck

Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Sind Sie Dr. Gerrit Groß?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß Kieferorthopädie (Beratung)

Toller und lustiger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß Kieferorthopädie (Beratung)

Ein toller Arzt, ein tolles Team und super gute Ergebnisse!
Meines Erachtens kann man mehr nicht bekommen :-)
Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit (über 2 Jahre) super aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß Kieferorthopädie (Beratung)

Beide Kinder haben ihre kieferorthopädische Behandlung erfolgreich in der Praxis Groß abgeschlossen. Während der mehrere Jahre dauernden Behandlungen haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Dr. Groß hat sich immer Zeit genommen, war stets gut gelaunt. Das ganze Praxisteam war und ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und es wurde immer sehr gut erklärt, was genau gemacht wird. Diese Praxis können wir zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank an das Praxisteam. .

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Ich/wir habe/n Dr. Gerrit Groß in den vielen Jahren der kieferorthopädischen Behandlung (2 Kinder nacheinander) als immer freundlichen und sehr gut beratenden Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein nettes Wort übrig hat! Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Ich würde diese kieferorthopädische Praxis immer wieder wählen und zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist super nett. Dr. Groß hat sich viel Zeit genommen um Dinge zu erklären und sie zu verdeutlichen. Zudem wurden die Uhrzeiten gut eingehalten, es gab kaum Wartezeiten.
Die Praxis ist allgemein sehr modern und sehr sauber.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Wir fühlten uns immer gut aufgehoben bei Dr.Groß.Seine freundliche ,nette Art machte es meiner Tochter leicht Vertrauen zu fassen so das sie keine Angst vor den Behandlungen hatte. Auch sls Eltern fühlte ir uns immer gut verstanden und mit einbezogen. Das gesamte Team vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl ist einfach toll

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Wir haben über 8 Jahre nicht eine schlechte Erfahrung in der Praxis gemacht. Herr Dr. Groß hat sich immer Zeit für Erklärungen genommen, ist sehr genau und kompetent wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Ein großes Kompliment auch an das gesamte Team es waren ausgenommen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine waren immer alle gut abgestimmt und haben lange Wartezeiten verhindert.

Kieferbehandlung von 2014 - 2022 mit einem super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Die Behandlung hat insgesamt 6 Jahre gedauert. Das war für mich persönlich eine ewig Länge Zeit. Rückblickend betrachtet, lässt sich diese Zeitspanne aber gut mit dem Ergebnis sehen lassen.

Langwierig, aber erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Mit der Behandlung durch Dr. Groß von 03/2018 bis 02/2022 waren wir sehr zufrieden. Dr. Groß ist nicht nur kompetent, er kann auch gut mit den Kindern und Jugendlichen umgehen. Er erklärt immer verständlich und gut, warum wann was wie gemacht werden muss und warum hinterher wie gepflegt werden muss. Das Personal ist durchgehend freundlich. Wir haben nie länger als 10 Minuten warten müssen. Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert. Ein besonderes Lob verdient Frau Xxxxx vorn am Empfang. Auch sie ist stets freundlich und immer sehr bemüht, alles möglich zu machen.

Top-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Groß und Gerrit Groß

Wir sind sehr sehr zufrieden. Sehr netter Arzt. Personal ist sehr freundlich. Wenn man ein Termin hat wartet nicht länger als 10 minuten. Praxis ist sehr sauber und modern.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben