Gerrit Dingeldein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Onkolog. Schwerpunktpraxis Dr.med. Georgi Kojouharoff Gerrit Dingeldein u. Dr.med. Michael Rieger

Bin seit 12 Jahren in bester Betreuung bei Dr. Dingeldein. Zu Beginn der Behandlung kam ich immer mit einem Fragenkatalog und wurde immer ausreichend aufgeklärt. Ich habe volles Vertrauen in den Arzt und das Team in der Praxis.

Sehr kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2018 bei Herrn Dingeldein in Behandlung und erlebe ihn als kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten und einfühlsamen Arzt, der immer für seine Patienten erreichbar ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert und das Praxisteam freundlich und hilfsbereit.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2008 bin ich bei Herrn Dingeldein in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden und fühel mich so gut wie möglich betreut und beraten. Habe damals durch eine renomierten Professor des Fachgebietes Hämatologie, von der Uniklinik Frankfurt/M die Empfehlung und einen Termin bei Herrn Dingeldein bekommen. Auch ein Professor der Uniklinik Köln, mit dem ich beruflich zutun hatte, bestätigte mir, dass ich bei Herrn Dingeldein in guten Händen sei.

Seit 12 Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen einfühlsam, freundlich und kompetent. Dr. Dingeldein beweist, dass es möglich ist mit erstklassig seine Patienten zu behandeln und stets die Bedürfnisse der Menschen im Zentrum seiner Betrachtung zu behalten. Uns ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt begegnet.
Dennoch hoffe ich, dass wir seine Hilfe nie wieder in Anspruch nehmen müssen. ;)

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer erfolgreichen Lungen OP im Feb. 2017 wurde mir eine Chemotherapie empfohlen. Mir wurde die Onkologie Dr. Dingeldein und Partner in Darmstadt genannt. Das erste Informationsgespräch fand mit Herrn Dr. Dingeldein statt, der mich auch weiterhin bei der Behandlung betreute. Ich war sehr positiv überrascht, wie freundlich und nett er mich über die bevorstehende Chemotherapie aufklärte und alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit erleuterte. Besonders möchte ich das gesamte Praxis Team erwähnen, daß dazu beigetragen hat, die schwere Zeit der Chemotherapie leichter zu ertragen. Bei meinem letzten Besuch bedankte ich mich bei Herrn Dr. Dingeldein und sagte " Ihr werdet mir die nächste Zeit sehr fehlen ". Es war für mich ein Glücksfallin dieser Praxis behandelt zu werden und empfehle sie Jedem, der sich in einer solchen schwierigen lage befindet. Mit freundlichem Gruß H. K.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über acht Jahre in Behandlung bei Dr. Dingeldein. Aufgrund meines sehr komplexen Krankheitsbildes hat er mich aus diverse Tiefen herausgeholt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch - ich fühle mich menschlich und fachlich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt - gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid mehreren Jahren bin ich jetzt bei Herrn Dingeldein Patient. Die ganze Zeit war ich gut versorgt und behandelt. Solche Ärzte wünscht man sich immer! Vielen Dank!

Höflicher und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist zwar ganz schön rumelig in der praxis, aber trotz allem, man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz der Schwere der Erkrankungen, die in dieser Praxis behandelt werden,fühlt man sich hier sehr wohl. Dingeldein nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung über die Erkrankung sowie über die möglichen Therapieoptionen. Gemeinsam wurde dann für das für mich optimalste Therapieschema(wenig Nebenwirkung bei trotzdem großer Wirksamkeit) gefunden.Insgesamt bin ich jetzt mit meiner Erkrankung seit 4 Jahren in Behandlung, obwohl die Operateure im Krankenhaus wieder maximal eine Lebenserwartung von einem Jahr gegeben haben. Das Praxisteam ist bestens ausgebildet, stets freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist nach einer Komplettrenovierung im Jahr 2011 noch schöner geworden und durch die warmen Farben in den Therapieräumen auch für die Patienten sehr angenehm

Bei Krebs sind sie hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei einer schweren Erkrankung wünscht man sich einen kompetenten und einfühlsamen Arzt. Sowohl Dr. Dingeldein als auch sein Team sind bemüht, freundlich, verständnisvoll und geduldig. All dies in moderner professioneller Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Eifühlsame Betreuung mit großer Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert