Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Frölichstr. 8, Augsburg

Gero Greune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Greune, fühlte mich auch bei ihm schnell wohl. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen oder um zu erklären.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Auch die Damen am Empfang sind sehr verständnisvoll und nehmen sich Zeit wenn man noch was zu fragen hat.
Seit Jahren dieselben Gesichter, das spricht für sich denk ich.

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Früher hatte ich immer Angst vor den Terminen beim Neurologen. Zu oft wird verurteilt oder man wird nicht ernst genommen. Nicht so bei Dr. Greune. Ich bin sehr froh, ihn als behandelnden Arzt zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich, hilfsbereit, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herrn Greune erlebe ich als ruhigen, freundlichen, entspannten, einfühlsamen, unterstützenden und kompetenten Arzt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Telefonisch sehr gut erreichbar. Rezepte für Medikamente bekommt man auch ohne Termin. Bei akuten Problemen bekommt man sehr schnell und problemlos einen Termin.

freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem, freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin als chronischer Schmerzpatient seit 2018 in Behandlung. Herr Dr. Greune ist ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt der jederzeit bemüht ist mir optimal zu helfen.

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Freunliches, kompetentes Team. Bei Problemen hilfsbereit, kurzfristige Terminvergabe. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu. Konnte mir in einer schwierigen Situation gut helfen.

Kompetent, freundlich, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Naja ich bin immer krank und weiß nicht was passiert immer und keine Ahnung von wohin kommt 2 Heilige kinder Maria und Johannes wie eine Halluzinationen ja Stimmt! aber der behandlung ist gut.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

mit viel Verständnis, bedachtsam bei seinen Empfehlungen, sehr respektvoll und vertrauenswürdig im Umgang. Neurologe mit Blick für die Seele. Sehr nettes Praxisteam!

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Greune ist der Nachfolger von einem Neurologen, bei dem ich lange Jahre in Behandlung war.
Leider kann ich nicht wirklich gutes über Dr Greune berichten.
Seine Empfehlungen bezüglich Absetzen ("setzen sie halt von heute auf morgen ab") eines Medikamentes sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Er schafft es nicht, während dem Patientengespräch dem Gegenüber ins Gesicht bzw in die Augen zu schauen.
Er gibt seinem Gegenüber einfach das Gefühl von absolutem Desinteresse.
Auf Fragen reagiert er mit Phrasen oder schwammigen Aussagen, die vollkommen sinnfrei sind.
Um diesen "Arzt" macht man am besten einen großen Bogen!

Leider ein wirklich unwürdiger Nachfolger° • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero Greune Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun bereits seit mehreren Monaten Patient bei Herrn Gero Greune. Ich bin rund um zufrieden. Man hat das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt für seine Patienten und auch auf Bedenken eingeht.

Sein Therapieansatz hat von Anfang an angeschlagen und meine anfängliche Skepsis konnte er stets ausräumen. Seit Monaten geht es mir nun deutlich besser und ich kann ENDLICH wieder einem geregelten Leben nachkommen!

Herr Greune ist daher nur wärmstens zu empfehlen!

Sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben