Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin
Grafenstr. 52, Bredeney, Essen

Gernot Wagemanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gernot Wagemanns?

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nett und gewissenhaft. Jemand der nicht die Fallzahl sieht sondern den Patienten. Eine Hausarztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann. Auch Wartezeiten werden gerne toleriert, weil jeder weiß, dass er auch genau so die Zeit bekommt die er benötigt

Ein Arzt der den Patienten in den Vordergrund stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten und geholfen.

Nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wagemanns nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten und bespricht Vor- und Nachteile einer Behandlung.

vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre extra 40km um bei diesem Hausarzt behandelt zu werden - das spricht für sich!
Schade, daß es so wenige Ärzte gibt, bei denen sich --wie bei Dr.Wagemanns -- sowohl fachliche Kompetenz als auch Empathievermögen vereinbaren.

Kompetener, einfühlsamer, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Überschrift sagt fast alles. Aber dies sei noch ergänzt: ich bin ein Mensch, der von Geburt an nicht mit der allerbesten Gesundheit gesegnet wurde. Deshalb habe ich in meinem Leben schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Wagemanns ist nach meiner Einschätzung einer der besten, und nach meinem Eindruck auf jeden Fall der beste Allgemeinmediziner, der mich je behandelt hat.
Besonders lobenswert erscheint mir, dass er sich Zeit für mich nimmt und offenbar nicht auf den Profit schielt, den er aus mir als Patient schlagen kann. Außerdem schätze ich seine Diagnosen und Therapievorschläge, für die er seröse Quellen und Nachweise anzugeben weiß. Für manche Leute ist Schulmedizin ja ein leider Schimpfwort, aber für mich ist es die einzige Medizin, die versucht, ihr Handeln wissenschaftlich zu rechtfertigen und nicht auf Gurus, Geheimlehren und Hokuspokus setzt.

der beste Hausarzt, der mir begegnet ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wagemanns nimmt sich viel Zeit und geht vor allem auf die Sorgen und Nöte seiner Patienten ein. Er ist kompetent und baut von vornherein ein Vertrauensverhältnis auf. Ich halte ihn für den perfekten Hausarzt.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wagemanns ist meines Empfinden nach, der beste Hausarzt. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und man fühlt sich, oder besser gesagt ich fühle mich bei Ihm mehr als nur gut aufgehoben.
Wer ein offenes Wort schätzt und sucht und keine Arzt will, der einen unnötig verhätschelt sondern direkt auf den Punkt kommt und einem auch mal sagt:

Ist alles halb so wild

Der ist hier genau richtig!!!!

Der Arzt meines Vertauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Umfassende Aufklärung über Möglichkeiten der Heilung. Spezialität Skelett und Bewegungsapparat. Ernährungstipps.

Der Arzt der auf den Punkt kommt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider besteht kein wirkliches Vertrauensverhältnis zwischen Herrn Wagemanns und mir. Auf viele Fragen erhielt ich von ihm schlichtweg falsche Antworten, wie sich mehrfach in Gesprächen mit den Fachärzten herausstellte, an die ich überwiesen wurde. Ich würde mir wünschen, dass er lieber zu seiner Unkenntnis steht anstatt seinem Patienten mehrfach falsche Hoffnungen zu machen.

Seine Praxis ist ganz und gar überhaupt nicht den modernen Verhältnissen angepasst.

Da das Wartezimmer oft leer ist, ist die Wartezeit meistens gering, jedoch lässt sich Herr Wagemanns in den meisten Gesprächen sehr viel Zeit.

Ich werde demnächst wohl meinen Hausarzt wechseln...

Falsche Beratungen im mittelalterlichen Stil • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wagemanns Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wagemanns ist ein gewissenhafter und kompetenter Arzt. Er analysierte mein Krankheitsbild und erklärte mir die teilweise sehr komplexen Zusammenhänge. Seine fachliche Kompetenz ermöglicht es ihm auch alternative Behandlungsmethoden zu betrachten. Falls notwendig, bezieht er auch Fachärzte mit ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine gesundheitliche Situation hat sich sehr verbessert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben