Dr. med. dent. Gernot Kuenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gernot Kuenz?

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz Andere

Auf Empfehlung eines Freundes, wollte ich mir bei Herrn Dr. Kuenz eine „Zweitmeinung“ einholen, bzgl. meiner zerbrochenen, teleskopgetragene UK-Prothese.
Mein(e) bisherige(r) Zahnarzt/Zahnärztin hatte diese für nicht reparierbar erklärt und mir stattdessen Implantate angeraten, deren Kosten inkl. „Suprakonstrukt“ ca 9000,- € betragen sollten.
Dr. Kuenz empfahl mir die (inzwischen erfolgreiche) Reparatur, inkl. Aufbau eines ebenfalls als Teleskopträger zerstörten UK-Eckzahns.
Zwischenfazit:
Rundum happy über eine derartige Beratung und Behandlung meines riesigen Problems.
Fantastische und superfreundlich Mitarbeiterinnen in der Praxis, und grandiose Fachkompetenz von Herrn Dr. Kuenz!

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz Andere

Es wird Zeit, dass ich Dr.s Kuenz und ihr Praxisteam bewerte. Bin seit ca. 10 Jahren Patientin, zum Glück meisst nur zur Prophylaxe. Freundlichkeit und Fachkompetenz sind super, ja es musste auch mal eine Wurzelbehandlung gemacht werden... so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt / Zahnärztin, habe ich bis dahin noch nie. Zudem ist die Praxis modern und hell.

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Es stimmt alles in dieser Praxis. Auch keine großen Wartezeiten. Sehr zuvorkommende Angestellte. Es wird ohne Hektik gearbeitet. Parkmöglichkeiten sind auch gegeben.

Sehr nette und gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Die Fachkompetenz eines Patrons erkenne ich daran, wie kompetent seine Fachkräfte sind. Die flache Hierarchie ermöglicht ein effizientes Arbeiten, andererseits maximaler vertikaler Wissenstransfer. Die Atmosphäre ist konzentriert, aber entspannt, Lacher sind keine Seltenheit. Das ist der Grund, weshalb ich dieser Praxis seit Jahren treu bleibe und ich den Weg von Winterthur nach Singen gerne in Kauf nehme.

Kompetente Fachkräfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Professionalität, fachliches Wissen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen das Ärzteteam Hr. Dr. Kuenz aus. Dies gilt auch für das Praxisteam.

Kompetente u. nette Ärzte sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Ich lebe seit 10 Jahren nicht mehr in der Nähe und musste mir einen anderen Zahnarzt suchen. Es war eine Odyssee. Ich vermisse Dr. Kuenz noch immer !!

IHN gibt es kein 2.Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Zahnarztbesuche stehen auf der Horrorbehandlungsskala ja oft noch vor Magenspielung und Hämorrhoidenverödung, aber in dieser modern eingerichteten Praxis wird man freundlich empfangen und kompetent (sowie ebenfalls freundlich) behandelt.
Terminfindung ist sehr flexibel und das Wartezimmer schön hell und nett eingerichtet (klein aber fein).
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetente Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Eine tolle Praxis mit besonders freundlicher Atmosphäre. Der Umgang der Ärzte mit den Patienten und mit dem Personal ist wohltuend. Terminierung und Wartezeiten sind kurz. Patientenberatung ist ausführlich und man bekommt keine teuren Behandlungen aufgebrummt. Sehr behutsame Behandlung - Spritzen kein Problem - ich kann für mich sagen: "Ich bin endlich angekommen!"

Ich bin angekommen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Ich war noch nie bei so einen guten Zahnarzt! Sehr freundlich kompetent man muss zwar ab und zu etwas warten bis man ein Termin bekommt aber es lohnt sich zu warten! Aber bei akuten Fällen nehmen die den Patient am selben Tag ohne das man lange in der Praxis warten muss! Bei vereinbarten Terminen hat man höchstens eine Wartezeit von 5 Minuten Super!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Kuenz und Jana F. Kuenz

Sehr gute Behandlung, leider werden kostenpflichtige Dinge vorgeschlagen, die nicht notwendig sind.

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert