Dr. med. German Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. German Becker?

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Am 19.5 hatte ich sehr schlimme Rückenschmerzen , bei jeder Bewegung .
Ich rief morgens um 8 uhr in der Praksis an ob es möglich wäre einen Hausbesuch zu bekommen.
Um 10:45 rief mich Herr Becker zurück und fragte was ich wollte, er habe keine Zeit für einen Hausbesuch, ich soll vorbei kommen. Als ich ihm sagte dass ich mich nicht bewegen kann vor Schmerzen und nicht vorbei kommen kann, ich sagte ihm dass ich noch nicht einmal auf die Torlette gehen kann, fagte er mich ob ich eine Betpfanne brauche. Ich füle mich schon länger nicht sehr gut aufgehoben bei ihm. Wenn man ein Krankenschein oder ein Hasengespräch brauch ist man bei ihm sehr gut aufgehoben, wenn man aber wirklich krank ist sollte man besser weg bleiben
PS ich wusste nicht das in dieser Praksis keine Hausbesuche mehr gibt,bei so vielen Ärtzen

Absolut unmöglicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Was mir an Herrn Dr. Becker besonders gut gefallen hat - er nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt einem, was zu sagen ist (auch wenn's mal unbequem ist) und sagt, was zu tun ist.
Ja, er hat seine Meinungen, ich ja auch. Er ist halt eine Type, hat schon viel gesehen und erlebt und denkt sich seins. Finde ich gut!
Herr Dr. Becker hat mir genau zugehört, mich ernst genommen und mich in einer für mich schwierigen Situation gut aufgefangen. Seine Diagnose stimmte, seine Prognose auch. Die Sprechstundenassistenzen waren sehr freundlich und schnell in allem, was sie taten - hatte mich ehrlich gesagt überrascht. Aber prima!! Ich werde immer wieder zu Herrn Becker gehen, er ist für mich der richtige Arzt.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Hat mich sehr gut über diabetes aufgeklärt und geholfen dass ich zu einem sehr guten diabetologen gekommen bin. Hat sehr viel feingefühl bei psychischen problemen und hat mich kompetent nach einer kleinen operation bei dr ziegler weiterbehandelt. Immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets übertriebene Krankheitsprognosen.
Dr. Becker stellt guten Bekannten gerne „Gefälligkeitsbescheinigungen„ aus, dies auch über Personen, die garnicht seine Patienten waren, sondern Patienten des anderen Arztes der Gemeinschaftspraxis. Am Tresen der Praxis werden von ihm recht lautstark persönliche Informationen von Patienten ausgebreitet, die dann im Wartebereich problemlos mitgehört werden können.
Da fühlt man sich doch in Besten Händen!

Unprofessionalität in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt bestens zu empfehlen Note 1

Ich gehe nur zu Dr.Becker u.schätze seine Kompetenz u.Menschlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Egal mit welchem Leiden man in die Praxis kommt, Dr. Becker wusste bisher bei allem was zu tun ist, er ist für mich ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt und ich würde zu keinem anderen mehr gehen

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Schon viele Jahre werde ich von Dr. Becker betreut und behandelt.
Ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt der immer auf Augenhöhe treffend diagnostiziert.
Ein erfahrener Arzt, der gegebenenfals auch an Fachärzte überweist.
Ein prima Mensch mit professioneller Haltung.

Beste Erfahrungen , zielsichere Diagnosen, prima Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Also ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich bin schon seit jahren als Patient in der Praxis und bisher immer sehr zufrieden gewesen und glaube auch nicht dass sich dass in Zukunft zum negativen ändern kann.
Es sei einfach mal gesagt, danke an dr. Becker und sein großartiges praxisteam für die gute Betreuung.
Ach ja zum Thema Facharzt und so weiter kann ich nur sagen, ich habe jemanden zu unzähligen Ärzten gefahren, es War auch ein Krankenhausaufenthalt dabei keiner konnte etwas diagnostizieren dass im Ansatz eine Besserung des Gesundheitszustand gebracht hätte. Erst Dr. Becker stellte die richtige Diagnose und so konnte man innerhalb kürzester Zeit eine Genesung des Patienten herbeiführen. So viel sei gesagt ein "Landarzt" wie vorhin so schön gesagt wurde ist manchmal qualitativ hochwertiger als ein Facharzt. In unserem falle kann ich nur sagen, hier wird jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet!

Ich kann nur gutes sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Also ich habe einen bakteriellen Infektion und bekam lutschtabletten auf privatrezept. Die Zeit die er sich nahm für eine Diagnose war noch keine 3min, einmal mit der Taschenlampe in den Hals geschaut und das wars .Ich bekomme schlecht Luft habe ich ihn darauf hingewiesen aber wurde total ignoriert. Also man kann es sich sparen zu zu gehen weil man nicht behandelt wird.

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. German Becker Marina Schwendich und Dr. Kim Jens Bauer

Auch bei mir wurde das Übergewicht als Übeltäter meines Rückenleidens diagnostiziert. Zum Glück hatte ich an der orthopädischen Uniklinik in Heidelberg eine "zweite Meinung" eingeholt. Hier wurde die fachkompetente Diagnose "Osteochondrose" gesellt. Nach einem minimalinvasiven Eingriff kann ich mich heute wieder schmerzfrei bewegen.
Persönlich hatte ich bei Herrn Dr. Becker das Gefühl, dass ich ihn mit meinem Anliege belästige. Ein sehr unsympathischer Arzt.
Naja, was will man groß von einem Landarzt erwarten?

Katastrophale Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert