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Meine Erfahrung: Frau Dr. Patzek ist eine verständnisvolle Ärztin mit Feeling für ihre Patienten. Eine, die sich Zeit nimmt, auch telefonisch nachhakt, ob die von ihr verordndete Therapie anschlägt und komplizierte medizinische Zusammenhänge auch für den Laien gut erklärt und auf den Punkt bringt.
In so einer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient ist hier keine anonyme Nummer, sondern ein Individium mit Gesicht.
Und dafür sorgen auch ihre medizinischen Fachangestellten, wie gut ausgebildete Arzthelferinnen inzwischen genannt werden. Ich schätze ihren aufmerksamen und freundlichen Patienten-Service.
Termine werden nicht eingehalten geschweige denn Telefontermine.
Man muss trotz Termin min. 45 min warten. Zudem sind die Arzthelferinnen maßlos überfordert.
Nach 6 Blutabnahmen (innerhalb von 2 Monaten) habe ich einen Schlussstrich gezogen und die Praxis gewechselt.
Das war zwar ein Kampf, da mir meine Patientenakte nach mehrmaligem auffordern erst ausgehändigt wurde, aber das war es Wert.
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Frau Dr. Patzek ist jetzt seit fast 9 Jahren meine Hausärztin, und wegen Ihres Fachwissen, Offenheit, Humor und Empathie, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Sollte Sie nicht im Haus sein, bin ich auch immer von allen anderen Ärzten gut beraten und behandelt worden.
Am Donnerstag, den 13.12.2018 kurz vor 16 Uhr rief ich in der Praxis an um nachzufragen, ob es möglich ist, dass man mir ein Medikament gegen Migräne verschreiben kann. Die Tabletten die ich noch da hatte, waren leider abgelaufen und an diesem Tag plagte mich ein heftige Migräne. Mein Neurologe ist am anderen Ende der Stadt und ich schafft es nicht mehr zu ihm zu fahren. Fr. Dr. Patzek ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Ich bin seit gut 3 Jahren in der Praxis. Eine Arzthelferin hob den Hörer ab, ich schilderte mein Anliegen, Sie meinte ich müsse persönlich vorbeikommen und zum einem Arzt der Praxis gehen und erst dann kann man es mir verschreiben. Ich sagte ihr mein Neurologe würde ein Fax, Mail schicken bzw. anrufen, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Dies ging nach der immer unfreundlicher werdenden Arzthelferin nicht. Ich müsse mich in die Praxis setzen und viel Wartezeit mitbringen, da Sie unterbesetzt sind. Als ich verneinte, dass ich mich Stunden mit Migräne in eine Praxis mit lauter Erkälteten setzen werde nur um dieses Rezept zu bekommen, legte die Dame mit den Worten, na gut dann tschüss den Hörer auf.
Als Bittstellerin mit starken Schmerzen hingestellt und so abgewimmelt zu werden habe ich noch nie erlebt! Nachdem ich meinen Neurologen darüber informierte rief er in einer anderen nahen Praxis bei mir an und ich holte mir das Rezept bei einer Praxis in der in noch nie zuvor gewesen bin - ohne Probleme.
Als Kassenpatient ist man mittlerweile der letzte A...Ist denn den Ärzten und dem Personal nicht klar, dass Sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeiten und wir sind die Kunden? Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsbetrieb, hätte mein Chef das gehört, wäre mir gekündigt worden - zurecht!
Die Praxis sieht mich nie wieder. Leider wird sich die Praxis noch darüber freuen einen Patienten weniger zu haben.
Fr. Dr. Patzek war immer nett und bemüht.. Aber diese Praxis sollte sich dringend um sein Personal kümmern!!!
Nimmt sich ausgiebig Zeit. Keine zu langen Wartezeiten. Behilflich bei Fragestellungen. Verständliche Erklärung.
Frau Dr. Patzek ist stets an meinen gesundheitlichen Problemen, die ich ihr vortrage, sehr interessiert
und berücksichtigt alle meine Angaben für eine personenbezogene Behandlung , die stets positiv verläuft. Für eine Behandlung ist eine Wartezeit sehr gering. Alle ihre ärztlichen Leitsungen werden verständlich erklärt. Bei jeder Behandlung besteht ein vorbildliches Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und mir als Patient, was m.E. erheblich zur jeweiligen Genesung beiträgt.
Ob organisatorische oder fachliche Leistungen zu beurteilen sind, kann ich nur die Note 1 geben und wünsche Fr. Dr. Patzek weiterhin viel Erfolg.
Sehr kompetentes Team, sehr nette Ärztin
Frau Dr. Patzek ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
Es ist gut das man nicht immer einen Termin braucht, wenn man kommt kann man warten.
Die Öffnungszeiten sind super. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.
Ich war auf der suche nach einer neuen Hausärztin und bin in der Praxis von Dr. Patzek gelandet, eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin , obwohl ich nur 2mal in der Praxis war fühlte ich mich sofort wohl.
Sehr nette Ärztin sehr gut erreichbar große Praxis
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Gerlinde Patzek ab?Dr. med. Gerlinde Patzek ist Internistin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Gerlinde Patzek?Dr. med. Gerlinde Patzek empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Giesinger Bahnhofplatz 7 München
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Kann ich bei Dr. med. Gerlinde Patzek Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Gerlinde Patzek keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Gerlinde Patzek buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Gerlinde Patzek noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Gerlinde Patzek direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Gerlinde Patzek wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Gerlinde Patzek, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Gerlinde Patzek gemacht?Insgesamt 14 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Gerlinde Patzek gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Gerlinde Patzek?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Gerlinde Patzek akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Internisten in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Internisten in Neuhausen-Nymphenburg
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Internisten in Untergiesing-Harlaching
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