Dr. med. Gerlinde Merboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036741..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Merboth?

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist mir empfohlen worden nachdem meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen war. Sie ist mit Abstand das beste was mir an Ärzten bisher passiert ist. Sie hört zu, sie fragt nach, sie nimmt sich Zeit für mich, sie gibt mir Ratschläge. Das ganze Personal ist nett, ruhig, kompetent. Alles in allem alles super und voll schön!!

Eine super nette kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde gut und kompetent behandelt und beraten. Die Ärztin ist freundlich und engagiert. Die Schwestern sind freundlich und machen ebenfalls einen kompetenten Eindruck.
Man sollte sich nach Möglichkeit telefonisch anmelden, die Praxis ist stark besucht und mit einem bestätigten Termin hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was ich persönlich gut find ist das diese Ärtztin nicht unbeding alles selbst testen will sonder auch den Partienten duch eine Selbsttest es ermöglicht dies selbst zuu tun. Dies it sehr lobenswert. Auch das Praxisteam ist xsehr freundlich und scheint mir zumindestens sehr kopetent. Ich würde diese Ärztin immer wieder gerne weiterempfelen.

Tolles freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer sitzt krachend voll. Ob mit oder ohne Termin wartet man sehr lang. Auch während der Behandlung muss alles zügig gehen. Die Arzthelferinnen sind extrem angespannt und oftmals schlecht gelaunt. Das die Ärztin ihren Job liebt, merkt man. Doch ein Vertrauensverhältnis mit ihr aufzubauen scheint unmöglich. Sie wirkt kühl, unsensibel und steht wahrscheinlich (auch verständlich) unter enormen Zeitdruck.

Sehr unzufrieden mit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann sie nur weiter empfehlen. Trotz vielen Patienten immer freundlich und kompetent. Man merkt das sie mit leib und Seele dabei ist. Ich könnte mir keine bessere Haus Ärztin vorstellen. Da nehme ich gerne die längere Fahrt auf mich.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und diskret. Trotz vieler Patienten eine geringe Wartezeit. Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut!

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Merboth war mal meine Hausärztin - gründlich, kompetent und aufmerksam. Mittlerweile ist das eine Seltenheit und das nicht nur bei Ärzten. Leider bin ich jetzt \"in der Ferne\" gelandet und noch auf der Suche nach einer gleichwertigen Ärztin.
Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Merboth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

außerordentlich tüchtige fachärztin der allgemeinmedizin, freundlich und sehr hilfreich bei überweisungen zu anderen medizinischen bereichen.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert