Dr. med. dent. Gerko Weyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erthalstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dres.med.dent. Gerko Weyen und Cornelia Zahn

Sind Sie Dr. med. dent. Gerko Weyen?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dres.med.dent. Gerko Weyen und Cornelia Zahn

Dr. Weyen ist kompetent und immer freundlich, so, wie auch das ganze Praxisteam. Dickes Lob! Eine sehr gut organisierte Praxis. Kaum Wartezeiten.
Bin vor vielen Jahren auf Empfehlung gekommen und kann diese nur weitergeben.

Standort: Praxis Dres.med.dent. Gerko Weyen und Cornelia Zahn

Meine ganze Familie und ich sind mittlerweile seit Jahren Kunden bei Herrn Dr. Weyen und allesamt sehr zufrieden.
Die Wartezeit ist kurz und das komplette Team immer sehr herzlich und hilfsbereit.
Dr. Weyen ist sehr gründlich und achtet auf frühzeitige Problemerkennung (z.B. Karies oder Zahnfleischprobleme).

professionell und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres.med.dent. Gerko Weyen und Cornelia Zahn

Dr. Weyen ist ein sehr freundlicher und emphatischer Zahnarzt. Man fühlt sich in seiner Gegenwart und während seiner Behandlung einfach Wohl, denn man merkt ihm an, dass er seine Tätigkeit gern und mit voller Leidenschaft macht und natürlich auch super darin ist. Nicht nur er sondern auch seine Helferinnen sind sehr freundliche und warmherzige Mädels. Von Jung bis Alt hab ich dort schon alles an Patienten gesehen, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wenn manche sagen, dass es für Ältere Patienten nicht geeignet sei, da die Praxis sich im 2. Stock befindet. Es ist natürlich nicht schön aber die Helferinnen sind zur stelle da und helfen den Patienten die Hilfe benötigen auch mal die Treppen hoch und runter da es leider keinen Aufzug gibt. Ich bin gerne Dort, denn man kann fast sagen es fühlt sich jedes mal so an als ob man Nachhause zu seiner Familie kommt, so toll wird man dort empfangen. Trotz allem sind sie alle Sachlich und Professionell und erklären alles so das auch wir Patienten es verstehen.
Preislich bin ich auch sehr zufrieden und ein großes Lob an seine Arbeit denn diese ist einwandfrei.
Man merkt dem Team auch untereinander an das sie sich alle Super verstehen und Spaß bei der Arbeit und natürlich auch miteinander haben. Die Praxis sieht auch sehr schön aus und hat ein tollen bereich für die Kinder zum Spielen.
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen und allen ans Herz legen und ich hoffe das es diese Praxis noch lange geben wird.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres.med.dent. Gerko Weyen und Cornelia Zahn

Bin schon ein paar Jahre Patientin in dieser Praxis. Der Arzt und auch alle anderen Mitarbeiterinnen dort sind sehr freundlich. Einem wird auch die Angst genommen und alles gut erklärt.
In der anderen Bewertung waren die Parkmöglichkeiten so schlecht bewertet, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Direkt vor der Tür gibt es Parkplätze für eine Stunde und ansonsten gibt es genügend Parkhäuser in Aschaffenburg. Aus vier verschiedenen habe ich es schon in 5 Minuten bis zum Zahnarzt geschafft.