Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt
Hermann-Lamprecht-Str. 17, Gnarrenburg

Dr. med. dent. Gerhard Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Wehner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Alle Behandlungen erstklassig !!! Alle Dinge auch die Risiken werden genau erklärt. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker stimmt einfach. Kleinere Dinge erledigt Dr. Wehner aufgrund seiner Ausbildung auch selber.

seit fast 30 Jahren mein Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen, geht auf mein Anliegen gut ein und klärt ein richtig auf.
Ich war schon einige male. dort zur Behandlung und immer gut Behandelt worden. Ich kann nichts schlechtes erzählen.

Professionelle Zahreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Mir wurde vor längerer Zeit ein Zahn gezogen das Loch im Kiefer sollte ich schliesen lassen da sonst die Gefahr besteht das der Kiefer durchbricht.Die Kosten von 500 € habe ich aus eigener Tasche bezahlt,das kam mir doch sehr teuer vor,habe später bei einen anderen Zahnarzt gefragt was so eine Füllung kostet sagte er mir 230 € danach hat mich Dr.Wehner nicht mehr gsehen.Das sieht nach Abzocke aus.

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Man bekommt immer schnell einen Termin und auch in der Praxis geht es schnell. Die Behandlung selbst wird immer gut erklärt. Ich bin vollständig zufrieden.

Kompetenter Arzt,wo man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Super Zahnarzt, lässt sich Zeit mit allen Erklärungen, ist vorsichtig und freundlich, wie auch das Personal. Ich bin glücklich euch gefunden zu haben.Ich bin ein Angstpatient und ihr geht darauf ein.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wehner Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Reagiert überempfindlich und cholerisch, wenn man etwas fragt. Ist hibbelig und spricht auch mit seinen Angestellten und Auszubildenden in einen sehr gereizten Ton, so daß man Mitleid mit den Mädels bekommt.
Leider habe ich auch schlechte Erfahrung mit den Umgang mit Kindern gemacht. Dr. Wehner kontrollierte nur flüchtig und hibbelig und holte dann plötzlich seine gesamten Auszubildenden her, damit sie sich mal ein echtes Milchzahngebiss anschauen konnten. Es kommen wohl nicht so viele Kinder in die Praxis?! Aber für kleine Kinder, die die allerersten Male bei einem Zahnarzt sind, ist solcheine Behandlung ein No-Go.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben