Praxis Gerhard R. Walsken Psycholog. Psychotherapeut
Friedrich-Ebert-Straße 153, Elberfeld-West, Wuppertal

Dipl.-Psych. Gerhard R. Walsken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen! Ich arbeite seit 40 Jahren als Psychologe, bin seit 1998 Systemischer Therapeut, seit 1999 mit Approbation der Bezirksregierung. ...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gerhard R. Walsken Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie mag hilfreich sein bei kurzfristigen Lebenskrisen für eine schnelle Lösung.
Jedoch lassen sich die meisten tieferen seelischen Erkrankungen (Bsp.Trauma) nicht mit diversen Fragestellungen, um lediglich eine andere Sichtweise darüber zu erhalten, heilen. Dafür braucht es Platz und Raum, diese auch erklären zu dürfen.

Weniger hilfreich bei komplexeren Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard R. Walsken Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Walsken schafft es schnell, einen positiven Kontakt aufzubauen. Seine Tipps und Fragestellungen sind oft etwas ungewöhnlich aber sehr hilfreich. Es gelingt ihm immer wieder, neue Denkanstöße zu geben und ich bin oft verwundert, dass es so einfach ist, Veränderungen in meine Problematik zu bringen.

Habe schon nach der ersten Sitzung mit anderen Augen auf mein Problem gesehen.

Sehr angenehm und aufgeschlossen, hilfreiche Fragestellungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben