Dr. med. Gerhard Müller-Schwefe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schmerz und Palliativ- Zentrum Dres. Matthias Milius Sibyllle Müller-Schwefe und Gerhard Müller-Schwefe

Hatte mit etwas Glück einen Termin in der Praxis bekommen.Es wurde eine 4Mon.lange Therapie angewendet auch mit Physiotherapie und einer Psychologin..(bin Plichtversichert also alles auf Krankenkasse) Jetzt bin ich so gut eingestellt,dass ich ich alle 4bis4 Mon. zur Kontrolle gehe,auch schon wegen der Medikamente...Frau Brenner hat immer ein offenes Ohr und kann sehr gutdarauf eingehen...Zeit spielt auch keine Rolle. Auch die fleisigen" hinter der Theke"immer ein freundliches Wort.
Ich bin froh die Praxis in GP gefunden zu haben ohne gleich abgewiesen zu werden...ich komme aus NT . Daher Danke an das ganze Team

Immer Zeit für Fragen.und schnelle Hilfe..daher auch vielen Dank Frau Dr.Brenner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super professionell und sehr menschlich. Leider oft nur schwer telefonisch zu erreichen. Mir wurde sehr geholfen und ich bin meine Probleme nachhaltig los geworden bzw. habe sie selbst sehr gut im Griff.

Hervorragende Praxis mit tollem menschlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelanger Odyssee ( 4 Krankenhäuser, mind. 20 Fachärzte unterschiedl. Fachrichtungen und Physiotherapeuten aller Art....) begann vor ca. 15 Jahren die Behandlung bei Dr. Müller-Schwefe. Grund:
Ich konnte meinen Kopf nicht mehr im Lot halten mit katastrophalen Auswirkungen.
Dr. G. Müller-Schwefe leitete endlich eine Wende ein nach meinem sehr langen, extrem schlimmen Leidensweg, es war dennoch ein langer Weg. - Aber ich hätte nie gedacht, dass es mir einmal so gut gehen würde, wie es gegenwärtig der Fall ist!
Hinzu kommt bei diesem Spezialisten die überaus angenehme, menschliche Art !
Ohne Tabletten bin ich heute nahezu völlig schmerzfrei.
Dennoch muss ich hin und wieder diesen Arzt aufsuchen. Eine gewisse "Eigendynamik" führt zu Blockaden im Kreuzdarmbeingelenk.
Fazit: Aller höchstes Lob in jeder Hinsicht!
Dass bei solch höchst kompetente Spezialisten ein hoher Patientenandrang besteht und infolgedessen lange Wartezeiten für den ersten Behandlungs-Termine bestehen, war für mich von Anfang an einleuchtend und nahm ich "gerne" in Kauf - ich hatte sowieso keine andere Wahl!

Höchste Kompetenz, eine wahre Koryphäe in der Schmerzbehandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Um einen Termin zu erhalten muss man zuerst alle Daten und Krankheiten und auch wie man versichert ist angeben, dann bekommt man schriftlich eine Absage mit dem Hinweis man sehe leider keine Möglichkeit in absehbarer Zeit einen Termin zu bekommen. Nun frage ich mich, wie krank muss man sein damit man einen Termin bekommt???? Oder wie muss man versichert sein????
Da kein Termin zustande kam vergebe ich die Note 6

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid über 20 Jahren mein Arzt des Vertrauens in allen Belangen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der nach unzähligen Arztbesuchen ( bei "Spezialisten") eine Diagnose stellen konnte und mir entsprechende Behandlungsmethoden empfehlen konnte.
Dr. Müller-Schwefe war jederzeit sehr freundlich, sehr einfühlsam und meiner Meinung nach absolut kompetent.
Habe mich jederzeit sehr gut betreut und in der Praxis wohlgefühlt.

Nach langer Suche... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine regelmäßigen Termine bei Herrn Dr. med. Müller-Schwefe im Schmerzzentrum habe ich über die Zeit einen recht detaillierten Eindruck von dem Personal, einigen Ärzten und den Abläufen innerhalb des Schmerzzentrums erhalten. Die Atmosphäre ist herzlich und professionell, man wird prompt angesprochen und anfallende Aufgaben ohne Zeitverzögerung bearbeitet. Termine bekommt man innerhalb weniger Tage, wenn Herr Dr. Müller-Schwefe nicht zugegen sein sollte, dann bei einem seiner Kollegen. Die Wartezeiten im Wartezimmer variieren, sie können schon mal ein wenig länger dauern, dann aber aufgrund eines Notfalls, der dazwischen gekommen ist, aber man wird dann darüber informiert und natürlich haben Notfälle den Vorrang. Herr Dr. Müller-Schwefe nimmt sich immer sehr viel Zeit während der Behandlung, fragt detailliert nach dem Fortschritt, hört genau hin, wie es einem ergangen ist und passt die Behandlung immer an die jeweilige Situation an. Einen besseren Schmerztherapeuten könnte ich mir nicht vorstellen. Dort ist man definitiv sehr gut aufgehoben.

excellentes Schmerzzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Oktober 2018 angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Man sendete mir einen Schmerzfragebogen zu, den ich am folgenden Tag einreichte. Nach etwa 4 Wochen fragte ich nach, wann ich mit einem Termin rechnen kann. Ich wurde recht unfreundlich auf eine Wartezeit von mehreren Wochen hingewiesen. Nachdem ich nach weiteren 4 Wochen nichts hörte, rief ich abermals an und wurde wieder vertröstet. Ich habe bis heute, nach nunmehr 9 Monaten immer noch keinen Termin! Bei jeder Nachfrage sind die Antworten schnippisch und unhöflich. Mir erscheint es, das Hr. Dr. Müller Schwefe auf zu vielen Hochzeiten tanzt... oder es werden andere Krankenkassen bevorzugt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schmerz- und Pallitativzentrum, schmerztherapeutische Tagesklinik, regionales Schmerzzentrum... ect. ect. ect.... Hilft nur alles nichts, wenn man keinen Termin bekommt.

9 Monate und noch keinen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon des Öffteren auf Grund meiner Schmerzen in dieser Praxis in Behandlung.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und Herr Dr. med. Gerhard Müller-Schwefe nimmt sich die Zeit für eine gute Beratung und Behandlung. Bei jedem Aufenthalt fühle ich mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann nur weiterempfohlen werden.

Fachlich und hochkompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Müller - Schwefe nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und es wird nicht locker gelassen, bis eine geeignete Behandlungsmethode gefunden wurde. Auch das gesamte Praxisteam ist zu loben!
Sehr empfehlenswert :-)

Sehr kompetenter & netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben