Dr. med. Gerhard Johannes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Johannes?

Standort: Chirurgicum Bayreuth Dres. Gerhard Johannes Stephan Huttner und Patrick Zimmermann

Bei Behandlungen mit vorausgehender Terminvergabe kam es zu Wartezeiten von 2,5h - 3,5h. Das scheint bei dieser Arztpraxis systematisch zu sein. Bei Nachfragen über die voraussichtlich verbleibende Wartezeit werden vom Personal gravierend untertriebene Angaben gemacht.
Das Verhalten des Personals zeugt von Geringschätzung und Frechheit. Indiskutabler Umgang mit den Kunden = Patienten.

Indiskutable Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch das gesamte Praxisteam ist super nett

Gute aufklärung, besser als die dumme tussi im Krankenhaus.
Wenn was ist geh ich dort wieder hin.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich keine Zeit genommen, wollte unbedingt eine OP und hat darauf gedrängt. Ich durfte es nicht einmal überlegen. In der Praxis selber haben wir 3 Std. trotz einem Termin gewartet. Am nächsten Tag haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt und was für eine Überraschung: eine Operation war überhaupt nicht nötig. Der Arzt bekommt sehr viel Geld für eine Operation. Ich würde keinem empfehlen dahin zu gehen. Nur Massenabfertigung. Leider ! Außerdem waren die Arzthelferinen sehr unfreundlich. Bin selber eine OTA und weiß wie man die Patienten behandelt.

Absolut keine Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde Ende Oktober von Dr. Johannes am Fuss (Hallux) operiert
und bin begeistert vom Ergebnis. Mittlerweile kann ich wieder völlig
schmerzfrei laufen und die noch vorhandenen kleinen Einschränkungen
bzgl. der Beweglichkeit werden auch jeden Tag weniger. Ich für meinen
Teil kann Dr. Johannes nur empfehlen.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche und unkompetentes Ärzteteam. Ich würde diese Praxis weder weiterempfehlen noch ein weiteres mal betreten!!!

Sehr schlechte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die Behandlung Endprothese rechte Hüfte kann ich nur das "Beste" feststellen. Keinerlei Schmerzen jetzt nach einem Jahr und vollkommen problemlose Funktion

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Damen am Empfang und deren Betreuung sind unter aller Sau! Wenn man mit viel Glück überhaupt mal jemanden telefonisch erreicht und in einem unhöflichen, ungeduldigen Gespräch einen Termin ausmacht, darf man an diesem Tag dann mindestens 2 Stunden im Wartezimmer sitzen. Kann man passieren, aber nicht ständig und dann kriegt man nur schnippische Antworten.
Aber großes Lob an Dr. Johannes und seine Behandlung, war/bin sehr zufrieden und vertraue ihm!

Toller Arzt, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren laufe ich mit Schmerzen im Fuß. Nachdem ich mich endlich entschlossen habe mit von Dr. Johannes operieren zu lassen, frage ich mich warum ich nur solange damit gewartet habe. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beantwortung der Fragen. Die Operation war sehr gut. Er war immer ansprechbar und erreichbar.
Natürlich muss man sehr lange im Wartezimmer warten, aber für diesen Arzt lohnt es sich.
Ich habe absolutes Vertrauen und werde Dr. Johannes jederzeit und überall empfehlen.
Nach nur 7 Wochen nach der OP laufe ich wieder SCHMERZFREI !!!

Schmerzfrei und einfach glücklich dank der sehr guten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Johannes kenn ich seit 1987 wo er noch im Klinikum war . Er ist ein super Arzt ABER die Wartezeiten sind unter aller sau es ist Bodenlos frech einen Patienten zweieinhalb std im Wartezimmer sitzen zu lassen und einfach soviele Patienten wie in der Praxis Platz haben hin zu bestellen und das ist respektlos ,unhöflich , frech unter aller sau
Trotz hervorragenden Arzt werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen
Gruß

Sehr guter Arzt " ABER" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben