Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Tessenowstr. 56-57, Berlin

Dr. med. Gerhard Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Jahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war schon einige Jahre immer wieder mal bei Dr Jahn in Behandlung. Bedingt durch ein Krankenhausaufentalt war nach der Entlassung eine schnelle Blutabnahme innerhalb von 48 Std erforderlich diese wurde auch gemacht so weit so gut. In der Sprechstunde bei Dr.Jahn wurde auch auf eine Verbrennung / Verätzung hingewiesen und um Hilfe gebeten,die Verletzung wurde ebenfall gerade im Krankenhaus behandelt. Da wurde Dr.Jahn doch etwas zickig und unhöflich, er meinte ich soll mit der Verletzung weiter gehen er habe schon genug für mich getan und ich brauche gar nicht wieder zu kommen. Wegen meiner stark eingeschränkten mobilität fällt mir dies aber sehr schwer. Dr. Jahn ist nur 50 Meter von meiner Wohnung enternt und gerade noch zu erreichen.Dr Jahn meinte nun auf einmal, er nehme laut eigener Angabe nun keine "neuen " Patienten mehr an. Wie in Jameda Bewertungen zu sehen, bin ich kein Einzelfall. Dr.Jahn ist offenbar das einmalige Honorarbudget von 39,62 Euro pro Quatal zu wenig

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Jahn behandelt mich stets kompetent, sachlich, höflich. Exakt das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. Kein unnötiger Small Talk. Sehr professionell!

Sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jahn macht genau das, was ich von einem guten Hausarzt erwarte: Risiken abklären, Vorsorge empfehlen, Untersuchungen erklären, Trends und Gefahren aufzeigen und Lösungsstrategien gemeinsam entwickeln. Das ist genau das, was ich brauche.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jahn's Behandlungs- und Beratungsgespräche sind stets kompetent. Er führt das Patientengespräch höflich und freundlich mit punktgenauer Diagnose. Problemfelder werden systematisch und verständlich nacheinander besprochen. Nach Überweisungsbehandlungen behält er als Hausarzt "die Fäden " in der Hand.

Gut organisierte praxis, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Zeit um Fragen stellen zu dürfen, wird auch so kommuniziert. „Was will man eigentlich?“ Direktive Ansagen, unfreundlicher Ton. Am Eingang hängt Schild über die Werte und Haltung der Patientenorientierung, Ängste und Bedürfnisse sind wichtig. Dies sollte sich der Arzt wieder einmal durchlesen. Wirkt völlig überfordert. Schade, war jahrelange Patientin. Jetzt nie wieder!

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jahn möchte meinen 77 jährigen Verwandten ( langjähriger Patient) wegen Überlastung nicht mehr behandeln.

braucht offenbar keine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

die Praxis kann ich nicht weiter empfehlen! Der Dr. kann dem Patienten nicht die Ängste nehmen, kann nicht die Person aufbauen und Hoffnung schöpfen.
Geht lieber woanders hin.

stellt oft nur Überweisungsscheine aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich mit einer Beschwerde komme, dann sucht Dr. Jahn, findet "irgendwas", verschreibt "irgendwas", eher planlos. Hinweise auf Medikamente, die mir bisher geholfen haben, werden ignoriert. Auf meine ganz konkreten Fragen geht er nicht ein. Überweist sehr gerne an andere Ärzte, dann dort Wartezeit. Für mich kein guter Arzt, inkompetent.

versucht nur, hat keinen Plan, hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

bin mit der behandlung sehr zufrieden. kommpetent und auf den punkt.

nimmt sich zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jahn schickt einen Patienten nach hause, mit der Begründung, man solle sich doch bitte woanders Krankenscheine abholen. Das ist eine bodenlose Frechheit, denn wenn es einem schlecht geht, ist das das letzte, was man hören möchte!
An sich ist Herr Jahn relativ freundlich, jedoch nimmt er sich trotz quasi nicht vorhandener Patienten (Wartezimmer fast immer fast leer) keine Zeit und starrt die ganze Zeit auf seinen PC-Bildschirm, ohne einem wirklich zuzuhören oder auf Fragen einzugehen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben