Dr. med. Gerhard Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke Andere

Blasenen & Harnröhrenentzündung: Bitte um Akuttermin wird abgewiesen! Die Sprechstundenhilfe vergibt Arzttermin willkürlich und nach eigenem Ermessen. Sie sagt: "Ich könne ruhig bis zum Arztgespräch warten." Auch nachdem ich ihr erkläre, dass die begonnene Antibiotika-Therapie dann zu früh abgebrochen wird, sagt sie: "Das interessiert mich nicht." Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Nettes und höfliches Personal und äußerst fähige Fachkräfte rund um zu empfehlen. Ich kam sehr schnell dran, wurde entsprechend behandelt und ausreichend und verständlich aufgeklärt. Jederzeit wieder

Alles in allem sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Von Anbeginn immer Prophylaxe dort durchführen lassen und immer kompetent und gut behandelt worden

Immer wieder gerne, da fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch in der Praxis freundlich empfangen. Dr. Henke hat mich ausführlich und verständlich beraten. Besonders hilfreich ist die Kombination der beiden Fachgebiete.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Schnellen Termin bekommen, nette aber vergessliche Sprechstundenhilfe. Herr Doktor ist nett, klärt aber erst nach der Behandlung ausführlich auf, was zu unangenehmen Situationen vorher führen kann. Zudem stellt er keine Krankmeldungen aus. ,,Man solle sich nicht so anstellen".

Nett und kompetent aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Absolut kompetent und sehr freundlich.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Ich gehe seit ca. 10 Jahren bei Dr. Henke regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung und bin immer kompetent, nett und freundlich behandelt worden (medizinisch und menschlich). Auch wurden meine Fragen verständlich (ohne Latein zu können) beantwortet. Desgleichen kann ich auch von den äußerst netten Praxis-Helferinnen behaupten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Ich bin zu vollster Zufriedenheit aufgeklärt und behandelt worden. Der Arzt mit langjähriger Erfahrung ist sehr kompetent und hat sich die Zeit genommen um mir das Problem so zu schildern, dass auch ein Laie es versteht. Sämtlichen Rückfragen stand er ohne zu zögern Rede und Antwort. Es ging zügig und das Personal war freundlich.

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Ich bin bei Herrn Dr. Henke bereits seit mehreren Jahren glücklich in Behandlung. Auch meine Eltern, Freunde und Kollegen sind seine zufriedenen Patienten. Auch wenn es nicht der tollste Arzttermin ist den man sich vorstellen kann (wer lässt schon gerne in den Po gucken), so nimmt einem Dr. Henke durch seine freundliche und kompetente Art schnell die Angst vor der Untersuchung. In all den Jahren hat er immer eine Lösung für meine Probleme gefunden und hat immer ein offener Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen. Zudem erklärt er einem immer alles so, dass auch Nichtmediziner verstehen was los ist. Ich verdanke ihm viel, vor allem die frühzeitige Erkennung von Darmpolypen, welche Vorstufen von Darmkrebs sind und Dank seiner Überweisung schnell entfernt wurden, so dass kein Darmkrebs entstehen konnte. Ich bin glücklich für so ein dellikates Thema einen kompetenten Proktologen mit Herz an meiner Seite zu wissen.

Kompetente Hilfe, nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Nach 7 Jahren Arztpause, und Wechsel von Privat zu Kasse, ließ ich eine kostenpflichtige Voruntersuchung durchführen, hatte einige Fragen und bat um einen Abstrich. Dr. Henke sagte während der Visite wörtlich zu mir: " Einen 16-jährigen kann ich nicht aus Ihnen machen!" Da davon keine Rede war, empfand ich diese Äußerung als taktlos. Im Anschluß der Untersuchung fragte ich den Dr. an der Rezeption, ob ich nach Erstellung der Untersuchungsergebnisse eine kurze schriftliche Bestätigung erhalte könne. Der Dr. sagte darauf sichtlich erregt: " Ich werde keine schriftlichen Bescheinigungen ausstellen. Ich habe jetzt soviel Zeit mit Ihnen verbracht. Ich will jetzt nicht über Bescheinigungen reden. Das Personal bekam die Situation mit und entschuldigte sich mehrmals für die Reaktion des Dr. Henke. Eine Arzthelferin nahm mich zur Seite und geleitete mich in einen der Behandlungsräume und führte ein abschließendes entschuldigendes Gespräch. Ich werde Herrn Dr. med. Henke nicht mehr konsultieren.

Taktlos und genervt abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert