Felsbergstr. 37, Frankenhausen , Mühltal
privatpraxis
Dipl.-Psych. Gerhard Hellmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Habe schon viel Therapie gemacht in meinem Leben, das ist mit Abstand der beste Therapeut den ich kennen gelernt habe. Er kennt sich auch gut im beruflichen Kontext, gerade auch was die Arbeit einer Führungskraft angeht aus und konnte mir gut helfen mich aus meinem Burn out heraus zu arbeiten. Ich wusste nicht, dass man Design Thinking auch für sein eigenes Leben und im Bereich Paartherapie anwenden kann. Würden jeder Zeit wieder zu Herrn Hellmeister gehen. Vielen Dank

Berufliche Probleme und Paartherapie, sehr unterstützend und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hellmeister für seine persönliche und einfühlsame Hilfe in einer für mich sehr schwierigen Situation bedanken. Das Vertrauensverhältnis ist einzigartig und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute und akute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Ich bin seit einem 3/4 Jahr wegen Traumatisierungen und mehrerer Blockaden bei Herrn Hellmeister in Behandlung - mir geht es schon jetzt deutlich besser. Herr Hellmeister verfügt über ein sehr breites, fundiertes Fachwissen, vor allem auch im beruflichen Umfeld. Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben und bin dankbar, solch einen hervorragenden Therapeuten und großartigen Menschen gefunden zu haben!

Sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

In einer beruflichen Akutsituation habe ich über Jameda bei Herrn Hellmeister schnell und unkompliziert einen Termin ausmachen können. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Herr Hellmeister spendet nicht bloß warme Worte. Er ist strukturiert, erfasst schnell das Problem und arbeitet dabei stets lösungsorientiert sowie ganz und gar personenzentriert. Dass er ein Meister seines Faches und stets up to date ist, bemerkte ich schnell, da er mich auch auf der "Metaebene" über die Therapieform informierte. Von den Übungen und Techniken, die er mir ans Herz gelegt hat, profitiere ich auch jetzt noch. Davon abgesehen, ist Herr Hellmeister ein "Allrounder", da er sich in den Feldern der Gesellschaftswissenschaften und Medizin bestens auskennt. Ich bin Herrn Hellmeister von Herzen dankbar für seine Unterstützung und darf mich sicherlich sehr glücklich schätzen, auf solch einen Therapeuten gestoßen zu sein.

Dipl.-Psych. Gerhard Hellmeister

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Habe mich sehr gefreut!

Bemerkenswerter Menschenkenner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Nach sehr schneller Terminvergabe hat mir Herr Hellmeister mit meinem Problem, einer Blockade bei meiner Abschlussarbeit, nach nur 3 Sitzungen geholfen. Mit verschiedenen Techniken konnte er das Problem schnell identifizieren und mir konkrete Hilfestellungen geben, wie ich mit meinem Problem umgehen kann. Jetzt kann ich an meiner Arbeit weiterarbeiten und blicke auch hoffnungsvoll in die Zeit nach der Abgabe, für die mir auch wertvolle Tipps zur Selbstverwirklichung im Berufsleben und zum generellen Ausprobieren und Experimentieren für meine Laufbahn gegeben wurden.

Herr Hellmeister hat langjährige Erfahrung und ein immenses Fachwissen, von der ich für meinen Fall in den Bereichen Karriereberatung, Alltagsstrukturierung und Familienproblemen profitieren konnte. Wenn ich in Zukunft ein Problem habe, würde ich Herr Hellmeister jederzeit wieder kontaktieren.

Schnelle, wirkungsvolle Unterstützung bei Blockadeproblem • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Sehr gut aufgehoben fühlte ich mich bei Herrn Hellmeister. Sein Optimismus und analytisches Vorgehen und Einfühlungsvermögen waren mir und uns eine große Hilfe. Vielen Dank.

Eheberatung und Einzelcoaching • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Hätte nicht gedacht, dass es mir nach so kurzer Zeit wieder gut geht. Herr Hellmeister ist ein super Psychologe und aufgrund seiner sonstigen beruflichen längjährigen Erfahrungen auch super Coach für berufliche Themen. Interessant fand ich die Anwendung von neueren Methoden zur Herzfrequenzvariabilität zur Beruhigung....ging mir auch körperlich schnell besser. Danke!!

Sehr vertrauensvoll, gibt auch schnell mal konkrete Tipps, sehr humorvoll... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Herr Hellmeister ist mir empfohlen worden, war erst unsicher. Als er mir gegenüber stand war mir klar die Chemie stimmt. Er hat sofort gemerkt das ich traumatisiert bin.
Er ist ein sehr guter Psychoonkologe, hat mir geholfen schnell aus mein Loch zu kommen.
Am Anfang war klar ich benötige sehr viele Sitzungen.
Nach der 5 Sitzung konnte er mich bereits entlassen.

Meine Problemkiste hat Herr Hellmeister geöffnet und wieder geschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Hellmeister Psychologe

Ein einfühlsamer und extrem kompetenter Therapeut. Ich habe nach langer Suche endlich den Richtigen gefunden. Hat Witz und Charme und ist dabei hoch professionell.
Sehr zu empfehlen!

Einfühlsamer extrem kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben