Dr. med. Gerhard Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Grimm?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Grimm Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war lange Zeit bei Dr. Grimm in Behandlung wegen unterschiedlicher Problematik und habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Meine Themen wurden vertrauensvoll und geduldig besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr offener, kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein selbstverliebter alter Mann, der Anekdoten von anderen Patienten erzählt. Was er tut, hat nichts mit Therapie zu tun. Für seine Plauderstündchen kassiert er auch noch Geld. Über meine Themen ist er einfach hinweg gegangen, erzählte stattdessen von sich. Fachlich inkompetent und menschlich unangenehm.

Schädigt die Krankenkassen und schadet den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich war vor langer Zeit bei Herrn Grimm in psychotherapeutischer Behandlung ( Gruppentherapie)
Es verwundert mich, dass er immer noch praktiziert. Mein immer noch nachhaltiger Eindruck heute:
Dieser Arzt stempelt den Patienten mit seinen Problemen in seiner Opferrolle zum Täter, arbeitet mit Schuldgefühlen, ist nicht bereit sich in die Lage des Patienten einzufühlen und vollstreckt dies nach einer längst überholten Methode nach Siegmund Freud.
Wer da hingeht, dem wird es hinterher noch beschissener ergehen als jemals vorher.
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht selber schaden will, hier auf gar keinen Fall hinzugehen.

"eifersüchtiger u. kurzsichtiger Arzt, stempelt Opfer zu Tätern" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2009/ 2010 bei Herr Dr. Grimm in therapeutischer Behandlung. Damals hatte er diese abrupt abgebrochen. Angeblich habe er sich von der Hälfte seiner Patienten/ Patientinnen trennen müssen. Abrupt bedeutet innerhalb von 10 Minuten war die Therapiestunde beendet. Es gab auch keine Empfehlung an eine Kollegin bzw. einen Kollegen. Ich bin daher sehr überrascht das dieser Arzt noch praktiziert.