Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin
Wallstr. 29, Stade

Gerhard Brüggenwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Brüggenwerth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann die Praxis sehr gerne weiterempfehlen, ich fühle mich dort als Patientin ernst genommen und sehr kompetent beraten. Die Praxis ist gut telefonisch erreichbar, alle sind sehr freundlich, Termine sind auch relativ kurzfristig zu kriegen.

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund verschiedener Erkrankungen musste ich schon immer regelmäßig zum Arzt. Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen hatte ich das große Glück, dass ich zu Herrn Brüggenwerth durfte. Ich bin seitdem sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, super kompetent, hört genau zu und betrachtet den Menschen im Gesamtbild. Der beste Arzt, den ich je hatte! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lasse mich seit Jahren gerne von Herrn Brüggenwerth behandeln. Ich hoffe, dass er noch lange so engagiert praktiziert. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich drei Jahre einen mega schlechten Hausarzt hatte, bin ich froh, dass ich bei Herrn Gerhard Brüggenwerth ran genommen wurde. Ich habe diverse Erkrankungen und werde erstmals wieder gut aufgeklärt, und zwar in DEUTSCH, was nicht jeder Mediziner macht. Viele reiten darauf rum, dass sie LATEIN gelernt haben, was man als Laie aber eher selten versteht. Herr Brüggenwerth hört sich die Probleme des Erkrankten an, fällt ihm nicht ins Wort, was auch nicht jeder andere macht. Überlegt sichtlich, welche Möglichkeiten es gibt, der momentanen Lage ein Ende zu setzen und spricht auch diverse Möglichkeiten mit dem Patienten direkt ab, entscheidet nicht unbedingt alleine, was ich persönlich sehr gut finde. - Außerdem ist er sympathisch und hat auch mal ´ne Minute Zeit, um Persönliches anzusprechen. Gut finde ich, dass der Doktor auch grüßt, wenn man ihn auf der Straße trifft, ja das macht nicht jeder, obwohl es ein Muss ist, wie ich finde.
- Das Team (die drei Damen am Empfang) sind kompetent und geben sich Mühe, auch mal bei Stress freundlich zu bleiben. Da sie nur einen kleinen Raum zur Verfügung haben und sich sichtlich manchmal 'auf die Füße treten', ist es nicht immer leicht für sie.
DAS EINZIGE, was ich nicht so schön finde, das sind die Öffnungszeiten, denn wenn man in HH arbeitet, dann ist es schwer bis 18:00 Uhr in Stade zu sein. Besser mal bis 19:00 Uhr!!!
- Die Azubine kann sogar bei meinen schlechten Venen Blut abnehmen, das kann nicht jede(r), gut gemacht! - Im Großen und Ganzen vergebe ich ein SEHR GUT - Note 1 - und hoffe, dass Herr Brüggenwerth selbst nie ernsthaft erkrankt.VIEL GLÜCK.

Bin froh, dass Herr Brüggenwerth mein Hausarzt ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brüggenwerth war zwar nett aber hörte überhaupt nicht zu und behandelte meine operationswunde daher sehr unangemessen, was mir danach von einem anderen Arzt auch bestätigt wurde. Daher kann ich ihn für wundbehandlungen nicht empfehlen.

Nett aber schlechte Wundversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einem Jahr den HA gewechselt und diese Entscheidung nie bereut.
Top Beratung, Zeit für den Patienten, kein leichtfertiger Umgang mit Medikamenten-nur das wirklich Notwendige und Sinnvolle.

Hausarztwechsel nie bereut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vor 2 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin seit dem bei Herrn Brüggenwerth. Der Wechsel war eine super Entscheidung! Herr Brüggenwerth ist kompetent und schaut ganzheitlich auf die Gesundheit des Menschen. Außerdem nimmt er sich so viel Zeit wie nötig um dem Patienten zu untersuchen und zu helfen. Eine besondere Eigenschaft von ihm ist, dass er super zuhört und vor allem auch nachfragt. Das ist nicht selbstverständlich. Ich schätze auch, dass er Medikamtente wie Antibiotika etc. wirklich nur dann verschreibt, wenn es Not tut und nicht leichtfertig mit Rezepten umher schmeißt. Im Großen und ganzen fühle ich mich einfach wohl dort. Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.

Ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Brüggenwerth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der zuhört und mir bis jetzt immer helfen konnte. Er steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Eine tolle Praxis und ein tolles Team!!!

Der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam.
Ich fühle mich bei Dr Brüggenwerth sehr gut aufgehoben.
Er ist oftmals mein Retter in der Not gewesen.

Kompetent und sehr einfühlsam.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert