Gerhard Bessenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Bessenroth?

Standort: Zahnärzte Bessenroth Gerhard Bessenroth Dr. Lavinia Bessenroth Dr. Margaretha Bessenroth

insofern habe ich der Bewertung von damals nur hinzuzufügen, daß Herr Dr. Bessenroth sich sehr nachhaltig auswirkt..

Meine Empfehlung von damals eird in allen Punkten aufrecht erhalten.
Gabriele Goettle

Gute Arbeit hält lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was Zahnarzt angeht, da bin ich eine echte Pfeife aber Herr Bessenroth gibt mir so ein vertrautes Gefühl und ist sehr einfühlsam, das ich mich immer wieder gerne….tapfer auf den Stuhl setze und Ihn machen lasse. So einen verständnisvollen Arzt…man findet dafür gar nicht die passenden Worte. Einfach Erste Klasse. Wrobel

Einfach erste Klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich war ich mit Herrn Bessenroth sehr, sehr zufrieden. Warum ich "fremd gegangen" bin, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen und schon gar nicht erklären. Ich werde auf jeden Fall nach meiner jetzigen Behandlung, die mein jetziger Zahnarzt leider zu Ende bringen muss, wohl reumütig zu Herrn Bessenroth und seinem gesamten Team wieder zurückkehren - falls er mich wieder zurück nimmt. Er war, ist und bleibt der beste Zahnarzt, den ich je hatte - und das waren schon eine ganz Menge.

Ein wirklich sehr, sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt! Praxis ist sehr kinderlieb, alle aufmerksam und äußerst freundlich, nimmt sich Zeit, ist nicht auf schnellen Profit aus, seine Preise für Zahnersatz im Vergleich mit anderen Zahnärzten sehr gut. Relativ schnelle Terminvergane, da 3 Zahnärtze in der praxis arbeiten, die sich auch bei svhwierigen Fällen gegenseitig beraten. Nette familiäre Atmosphäre - ich wundere mich auch über die fehlenden positiven Bewertungen und ärgere mich nur darüber, dass ich nicht schon früher dort hingegangen bin.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert