Bäckerweg 3, Warthausen

Dr. med. dent. Gerd Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Weiler?

• Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin genauestens hinsichtl. Diagnose und Therapie aufgeklärt worden. Längere
Wartezeiten sind bei meinen Behandlungsterminen bis auf ein Mal nicht vorgekommen. Dies konnte durch ein kurzes Gespräch geklärt werden. Alle Behandlungen sind erfolgreich ausgeführt worden. Drei bis vier mal wurde ich bei Schmerzen als Notfall spontan behandelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Weiler besten Gewissens weiter.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
War dort beim Notdienst samstags weil der Backenzahn kräftig schmerzte. Nach einer Wartezeit von 30min durfte ich auf den Behandlungsstuhl und der Zahn wurde betäubt . Jedoch ging dann eine ganze Stunde nichts mehr , war eine Stunde lang alleine im Raum ohne dass mal jemand reingeschaut hätte.
Irgendwann hat er dann 2 Zahnnerven entfernt , als die Betäubung zuhause nachgelassen hat , tat der Zahn immer noch weh , da er nochmals eine 3.Wurzel hatte , die er schlichtweg vergessen hatte.

Als Notdienst nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

... erst nach dem Lesen anderer Bewertungen habe ich kapiert, dass bei diesem Zahnarzt horrende Wartezeiten eher die Regel als die Ausnahme sind. Wenn ich 15-30 Minuten warten muss, sage ich ja gar nichts – das ist Ärzte - Standard. Aber wenn dann Patienten, die nach mir auftauchen, drankommen und ich nach über einer Stunde nicht einmal eine Rückmeldung erhalte, werde ich sauer. Das habe ich bislang so noch nirgends erlebt. Eigentlich schade, denn die Kompetenz dieses Arztes erschien mir vertrauenserweckend, die Terminvergabe angemessen – wenn auch dann die Rechnung für die Vorbereitung meines Problems mir vor Augen führte, dass das hier ein teures Vergnügen werden würde. Auf jeden Fall werde ich mich nach Alternativen umsehen, denn ich glaube, dass man bei Terminvergaben schon so planen kann, dass jede oder jeder in einem angemessenen Zeitrahmen unter den Bohrer kommt und vorallem nicht vergessen wird.

Schade - es könnte alles passen, aber ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Zahnarzt der sich für einen Zeit nimmt. Immer freundlich

Top Zahnarzt Wartezeiten horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Ich bin schon immer bei Dr. Weiler und kann mich zumindest über die Arbeit selbst nicht beschweren. Bei Problemen (z. B. Weisheitszähne) ist er gut auf mich eingegangen und hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären.
Allerdings sind die Wartezeiten grauenhaft. A) ist es schwer einen zeitnahen Termin zu finden und B) wartet man trotz Termin dann sehr lange, sowohl im Wartezimmer als dann auch im Behandlungszimmer.

Gute Behandlung aber grauenhafte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Wenn man dann mal dran kommt nach über 1 Stunde dann ist alles gut.

Behandlung top aber Wartezeit furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Stets freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Erklärungen falls was ansteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine moderne Ausstattung unterstreicht den guten Eindruck. Bin seit mehr als 4 Jahren als Kassenpatient dort. Einziges Manko sind die Wartezeiten im Wartezimmer. Unter einer halben Stunde geht es leider nicht! Egal wie früh oder spät man kommt! Selbst nur zur halbjährlichen Zahnreinigung und anschliessender Kontrolle. Klar, die Praxis läuft.
Hier wäre ein Patient weniger je halben Tag oder 5 min je Patient mehr eingeplant, besser. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen!

Ein guter Arzt ist gut besucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Weiler und sehr zufrieden. Sowohl bei Routineterminen als auch in akuten Fällen habe ich stets eine kompetente Behandlung erfahren. Gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Mitarbeiter und ein Arzt, der sein Handwerk versteht, was will man mehr!
Über die Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis bin ich immer froh, ebenso über die kurzen Wartezeiten.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Dr. Weiler ist ein kompetenter und engagierter Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Die Praxis hat ein sehr gutes Termin-Management, so dass es zu geringer bis keiner Wartezeit kommt. Notwendige Behandlungen werden auch für Nicht-Mediziner verständlich erläutert. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und machen gute Arbeit. Meine ganze Familie ist seit Jahren super zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Weiler Zahnarzt

Unsere ganze Familie hat die Behandlungen bei Herrn Weiler abgebrochen. Es ist kaum möglich einen zeitnahen Termin zu erhalten und die Wartezeiten vor Ort (trotz Termin) sind unterirdisch (1 - 2,5 h) - Quantität statt Qualität. Fragt man diesbezüglich bei einer Helferin nach, erhält man schnippische Antworten.
Es werden keine Leistungen angeboten die ausschließlich von der Kasse finanziert werden - für Menschen mit "kleineren Geldbeutel" ist die Praxis von Herrn Weiler schlichtweg nicht tragbar.

Extremst lange Wartezeiten, schnippische Helferin, Umsatzorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert