Klosterstr. 10, Cham

Klosterstr. 10, Cham

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.dent. Gerd Sahm Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient,

"In meiner Praxis steht Erfahrung und Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Nach Jahren im Dienst der Kieferorthopädie habe ich gelernt, dass echter Fortschritt über den neuesten Trend hinausgeht. Für meine Patienten zählt nur eines: schnelle Ergebnisse, minimaler Schmerz, faire Kosten und ein Lächeln, das begeistert!"

Unsere Praxis ist technisch und behandlungsmässig auf dem neuesten Stand:
1. Digitales Röntgen inkl. Digitaler Volumentomographie (DVT): Lokalisierung verlagerter Zähne, Einschätzen parodontaler Risiken, Zahnstellungsoptimierung
2. Sie fürchten sich vor Abdrücken? - wir können Ihr Gebiss scannen, ganz ohne Abdrücke
3. Sie wollen Aligner außerhalb der teuren Invisalign-Schiene? - wir haben die Software und das Equipement für die In-house-Aligner-Herstellung, daneben sind wir invisalign-Anwender seit 2018
4. Sie wollen Geräte ohne allergieauslösende Lötungen? - wir haben das Equipement für kostengünstige Laserschweißungen
Wir haben Erfahrung in einem breiten Spektrum herausnehmbarer Kunststoffspangen: Aligner, Platten, Bionatoren, Funktionsregler, Twin-Blocks, Vorschub-Doppelplatten
Sie können aus einem großen Sortiment an Brackets auswählen: Standard-Brackets, selbstligierende Brackets, Keramik-Brackets, Lingual-Brackets, zahnfarbene Kunststoffbrackets, wir beraten Sie gerne.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. habil. Gerd Sahm
Ich habe ein großes Mass an Expertise in der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Diese umfasst die Behandlung mit herausnehmbaren Apparaturen, festsitzenden Apparaturen insbesondere Multi-Bracket-Apparaturen, Alignerbehandlungen, kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlungen bei Erwachsenen sowie Vorbehandlungen für Zahnersatz.
Warum zu mir?
Mein Team und ich legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre – wir möchten schließlich, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserer kieferorthopädischen Praxis in Cham gut aufgehoben fühlen. Werte wie Freundlichkeit und Einfühlsamkeit stehen nicht nur für mich, sondern auch für das gesamte Team der kieferorthopädischen Praxis in der Klosterstraße 10 (Am Biertor) in Cham an oberster Stelle. Sie würden gerne mehr über uns erfahren? Nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf!
Meine Praxis und mein Team
Die Kieferorthopädie ist ein Spezialgebiet der Zahnheilkunde, das sich mit der Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

Sie finden meine kieferorthopädische Praxis Am Biertor in Cham. Besonders wichtig ist meinem Team und mir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - wir möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehmen wie möglich gestalten. Vertrauen und Einfühlvermögen stehen für uns aus diesem Grund an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How!
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Sahm Zahnarzt

Danke für durchgeführte professionelle Behandlung, ich schätze das sehr, besonders, dass Sie herzvoll um mein Kind gekümmert haben. Die Tochter ist zufrieden, ich freue mich, dass wir Sie gefunden haben! Sie sind ein sehr gute, nette und kompetente Arzt,
Bleiben Sie gesund! Alles gute für Sie und Ihre tolle Team, ich kann eure Praxis nur weiter empfehlen!!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Sahm Zahnarzt

Preis-Leistungsverhältnis gut, netter und kompetenter Arzt, zu dem ich immer wieder gehen würde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Sahm Zahnarzt

Vor einiger Zeit war ich zur Spangenbehandlung in dieser Praxis. Im Februar ließ ich meinen Retentionsdraht kontrollieren und ich muss sagen, diese Paxis würde ich immer wieder wählen. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut, der Arzt und das Team freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Empfehlenswert!

Super Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Sahm Zahnarzt

War kürzlich mit meiner Tochter zur Untersuchung in der Praxis. Nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon dran. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte die anstehende Behandlung ausführlich. Auch meine Tochter, die eigentlich eher ängstlich ist, fühlte sich auf Anhieb wohl. Das ganze Team war supernett! Kann diese Praxis eindeutig weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt und super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert