Gerd-Michael Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerd-Michael Rohde?

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Vor ca. 10 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Fusschmerzen in die Praxis von Dr. Rohde - er war sachlich und ohne viel um den heißen Brei herum redend nannte er nach eingehender Untersuchung und Röntgen die Diagnose, verschrieb mir Einlagen.
Jetzt (im Dez) musste ich wieder hin, da sich in/unten beiden Fersen sehr starke Schmerzen und Beschwerden beim beginnenden Hallux eingestellt hatten.
Dr. Rohde, gereift und empathisch, konnte mir auch dieses Mal helfen, bin seit Mitte Jan. ohne Schmerzen!

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich war schon einmal bei diesem Arzt vor +-10 Jahren.
Dabei ging es um meine Füße: Krumm/Senk-Spreizfüße die ich habe.
Von damals kann ich mich nur noch erinnern, das der Arzt bei mir einen nachhaltig sehr negativen Eindruck hinterlassen hat.
Ca. 10 Jahre später hatte/habe ich immer noch Probleme mit meinem vorherigem Problem mit den Krumm/Senk-Spreizfüßen. Nur heute schlimmer denn je.
Ich konnte mich nicht mehr genau entsinnen, bei welchem Orthopäden ich vor 10 Jahren war, der so einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hatte, aber nachdem ich dort einen Termin vereinbart hatte & nach Anmeldung in der Wartehalle saß wurden mir die Räumlichkeiten wieder bewusst, & zudem hatte man mich noch in der Kartei von damals.
Mein Problem ist, das ich bei längerem/permanenten stehen & laufen von mehr als 3 Stunden unter unangenehmem Schmerzen leide, die sich dann von Stunde zu Stunde verschlimmern & nur durch eine Entlastung durch sitzen o. liegen wieder abklingen.
Jedoch die Schmerzen bei einem Vollzeit-Beruf, der auf permanentes Stehen pro Tag ausgelegt ist,
sich meine Füße leider nicht vollständig für den nächsten Arbeitstag erholen können, & die Schmerzen nur noch unerträglicher werden, & ich letzten Endes mich von Stunde zu Stunde die ich arbeite, unter den zunehmenden Schmerzen, mich immer langsamer bewegen kann, & aufgrund dieser Schmerzen es eine leider für mich erhebliche alltägliche Einschränkung/Hürde bedeutet.
Ich habe versucht diesem Arzt mein Leiden nahezubringen.
Von diesem Arzt kam, wie ich es aus früherer, wenn auch lange zurückliegender negativer Erfahrung erlebte, keinerlei Verständnis o. Empathie, keinerlei Erklärung wie ich das Problem angehen könnte, keinerlei Therapie-Vorschläge.
Auf betteln hin konnte ich den Arzt wenigstens dazu überreden meine Füße zu röntgen, so das er mir Spezial-Einlagen verschrieb.
Davon mal ab wie vor 10 Jahren: Schien der Arzt eine Abneigung gegen mich zu haben, mich nicht ernst zu nehmen, & am Ende für dumm zu halten.

Es war demütigend & ich am verzweifeln. Und das 10 Jahre später wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Herr Rhode hat bei mir als corona Patientin ein Antikörper test durch geführt man muss dazu sagen er müsste dieses nicht als Orthopäde. Ich halte sehr viel von Herrn Rhode und auch von seinen netten Arzthelferin.
In meiner Diagnose hilft er sehr er erklärt alles verständlich nimmt auch Zeit

Toller artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich habe mit Dr. Rohde immer gute Erfahrungen gemacht. Solange es möglich war, hat er meine "Verrenkungen" sehr vorsichtig und mit einer sanften Methode behandelt . ausserdem hat er ir bei Diagnostik für den Rentenantrag sehr geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Empfangsdamen freundlich und zuvorkommend, Termin wurde genau eingehalten, erforderliches Röntgen nach lediglich 5 min Wartezeit durchgeführt. Intensives Einlesen und besprechen meiner Vorerkrankungen und aktuellem Schmerzbild zur Erstellung einer Diagnose. Medikamentöse und therapielle Einstellung wurde ruhig, persönlich und sehr konkret besprochen. Die Diagnose und weiterführende Behandlung wurde mir detailliert erläutert. Hr. Dr. Rohde kommt schnell auf den Punkt. Ich fühle mich bestens behandelt und werde mich, bis zur hoffentlich vollständigen Genesung, weiterhin vertrauensvoll von Herrn Dr. Rohde behandeln lassen.

Kompetenter Arzt mit hohem Erfahrungsschatz und fokussierter Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Nach erster Behandlung, einfach nicht weuterbehabdelt, trotz mehrerer Indikationen auf euben MRT. Habe extreme Schmerzen und kann nicht gehen... Katastrophe! Arrogant. Frech und ich bezweifele Kompetenz! Ich war wohl nur für die "Kopfprämie" gut. Nicht zu empfehlen. Habe gewechselt!

Katastrophe! Einfach nicht weuterbehabdelt trotz extremer Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich kann den Arzt wirklich weiterempfehlen. Wurde sehr freundlich begrüßt und ich ich hatte die Möglichkeit mein Leiden ausführlich zu schildern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da der Arzt nach reichlich Nachfragen den Grund meines Leidens herausgefunden hat. Mit mir wurden dann die Therapiemöglichkeiten ausgiebig besprochen. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt.
Ich bin sehr zufrieden. I

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Dieser "großartige" Arzt ließ mich nicht überhaupt nicht zu Wort kommen, machte unmissverständlich deutlich, dass er mich für den letzten Trottel hält.

Ein herrischer, tyrannischer "Arzt", der Hippkrates wahrscheinlich für eine Hundesorte hält.

Dieser "großartige" Arzt ließ mich nicht überhaupt nicht zu Wort kommen .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Dankeschön nie wieder zur diesem Tier den Artzt muss man einsperren und nicht mit Menschen arbeiten lassen am besten gleich Anzeigen wenn Mann da raus geht weil er so einer ist absolut nicht zu empfehlen am besten die Praxis schließen Rotenburg wümme hat was besseres verdient er wird noch ernten was er verdient wartet lieber 5 Stunden beim anderen Orthopäde dieser hat keine Ahnung und dazu beleidigt er noch hab bei ihm um rat und um eine Diagnose gefragt da hat er mich angeschrien und beleidigt

Sehr Arroganter und agressiver Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Waren in der ärztlichen Notdienstpraxis und trafen unglücklicherweise auf diesen Arzt. Niemals wieder!!!! Eher warte ich zukünftig in der Notaufnahme der Klinik 5 Std als noch einmal von solch geballter Inkompetenz behandelt zu werden. Arrogant bis zum geht nicht mehr und keine Ahnung von dem was er tut. Eigentlich müsste man diesen Menschen einsperren, damit er seine Inkompetenz nicht noch länger unter Beweis stellen kann. Ein Stern ist viel zu viel für dieses arrogante...

größte Inkompetenz auf 2 Beinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben