Dr. med. Gerd Kügler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerd Kügler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Speersort 8, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Gerd Kügler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w.

Ich war im Zuge einer Urlaubsvertretung bei Dr. Kügler und kam mit Schmerzen. Leider wurde ich nicht ernst genommen und mir wurde auch nicht zugehört. Er war sehr unmotiviert und respektlos. Mir wurde vor meinem Besuch schon von Kolleginnen mit ähnlich schlechter Erfahrung von ihm abgeraten. Auch ich würde vor allem jungen Patientinnen, die ernst genommen werden möchten und so eine niederschmetternde Erfahrung vermeiden möchten, dringend von diesem Arzt abraten.

Schlimmster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat mehrere Ärzte und eine sehr gute Ausstattung, so dass man dort alles erledigen und klären kann ohne weitergeleitet werden zu müssen. Echt super. Ich bin schon seit Jahren dort in Behandlung, auch mit mehreren kleinen OPs und Notfällen. Mir wurde immer sehr gut weitergeholfen.

Dr. Kügler wirkt auf den ersten Blick nicht super freundlich, ist dafür aber sehr kompetent. Er hat eine pragmatische, lösungsorientierte, für mich persönlich nette Art. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten. Bisher bin ich immer zufrieden und wieder gesund dort rausgekommen.

Die Damen in der Anmeldung als auch in den OP-Räumen sind auch sehr professionell und freundlich.

Guter Allrounder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Schmerzen und Beschwerden habe ich erst nach 2 Wochen einen Termin bekommen. Die Helferin am Telefon hatte kein Verständnis und war total unfreundlich. Bei der Visite dann müsste ich trotz meines Termins 45 min warten. Die Behandlung dauerte dann 5 min im Blitztempo. Der Arzt war sehr abwesend (was nicht vertrauenswürdig war) und für meine Fragen und Ablauf der Untersuchung bekam ich nur knappe Antworten, die mir nicht viel helfen konnten.

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Fragen ein, ist hilfsbereit und nimmt sich Zeit.
Insgesamt ein sehr ruhiger Arzt. Ruft sogar an und fragt nach dem Wohlbefinden und der Wirkung der Medikamente. Sehr lieb, nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank! Weiter so!

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft durch einfache Recherche (Gynäkologe in der Nähe) auf die Praxis aufmerksam geworden. Dr. Kügler ist ein netter, ruhiger und kompetenter Kollege, der während der Schwangerschaft gut auf einen aufpasst. Die Praxis ist technisch super ausgestattet, sodass sämtliche Vorsorge in der Praxis gemacht werden kann (inkl Feindiagnostik, Nackenfaltenmessung). Wartezeit ist völlig ok. Terminvorlaufzeiten richtig gut (4 Tage nach positivem Test). Personal super nett.

Kompetentes Team, top Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit. Er erklaert allerdings nicht viel, ist eher ruhig aber dennoch kompetent.
Die Damen von der Anmeldung sind etwas ueberfordert und gestresst.
Es kann zu langen Wartezeiten kommen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, Anmeldung ueberfordert, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kügler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kügler gab mir kein gutes Gefühl, war geistig abwesend und wenig einfühlsam. Er erklärte mir kaum etwas über meine Erkrankung und war wenig hilfreich. Es herrschte eine unangenehme Atmosphäre.

Unfreundlich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn meiner Schwangerschaft bin ich auf diese Praxis gestoßen, was sich als absoluter Glücksgriff herausstellte. Die Praxis ist technisch modern ausgestattet, so dass ich neben den üblichen Vorsorgeterminen auch pränataldiagnostische Untersuchungen durchführen lassen konnte. Dr. Kügler und das gesamte Praxisteam waren bei jedem meiner Termine äußerst zuvorkommend und haben sich ausreichend Zeit genommen. Besonders Dr. Küglers ruhige und kompetente Art haben mich überzeugt.

Freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Kügler. Er hat mich durch eine Schwangerschaft begleitet, es einfach akzeptiert, dass ich eine Hausgeburt wollte und sich die Vorsorgetermine mit meiner Hebamme geteilt. Er hat sich für jeden Ultraschall viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Auch bei meiner Fehlgeburt ein paar Jahre später war er zugewandt und empathisch. Dr. Kügler mag Frauen, das merkt man seiner Art, eine zu untersuchen und mit einer zu reden deutlich an - nicht bevormundend, nicht von oben herab. Auch die ganz normalen Vorsorgetermine sind immer gut gelaufen. Einziger Nachteil: man muss Zeit mitbringen, weil in dieser Praxis auch Notfälle immer noch irgendwie reingeschoben werden. Schlecht, wenn man "nur" einen Termin hat - super, wenn man selber dieser Notfall ist. Auch die Assistentinnen sind alle sehr freundlich.

Ein sehr zugewandter, aufgeschlossener Arzt - man muss nur Zeit mitbringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufriedengestellt wird man, wenn man schnell, ohne Umschweife und ohne Fragen die Basis-Termine abhaken möchte ohne mit Freundlichkeit zu rechnen.
Herr Dr. Kügler ist der richtige Arzt für Patientinnen, die keine Fragen stellen, mit Ein-Wort Antworten glücklich sind und es als angenehm empfinden, wenn in den Monitor anstatt in die Augen gesehen wird.
Fliessbandgeschäft in humorloser Kälte..

Eiseskälte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben