Gerd J. Klement bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerd J. Klement?

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Dr. Klement hat mich immer äußerst freundlich und sensibel behandelt.Zudem ist er ein Ass was wirklich nachhaltige und gründliche Zahnsanierung betrifft.Obwohl ich sehr Angst vorm Zahnarzt habe, gehe ich trotzdem relativ ruhig zu Ihm, weil ich weiß er nimmt sich Zeit und geht auch auf mich ein. Absolut zu empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt, absolut professionell aber auch menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Auch wenn man hier - richtigerweise - zu einer differenzierten Bewertung aufgefordert wird, muss ich Herrn Klement und seinem Team einfach in allen Belangen Bestnoten geben.

Ich gehe seit knapp 20 Jahren in seine Praxis (früher in der Hochallee, jetzt im Ärztehaus im UKE) und bin wirklich noch nie enttäuscht worden.

Der Doktor hat im Laufe der Jahre bei mir Inlays, Kronen, Wurzel- und Paradontosebehandlungen und seine Mitarbeiterinnen zwei- bis dreimal jährlich Zahnreinigungen durchgeführt.

Bei jedem einzelnen Besuch nahm sich der Doktor ausreichend Zeit zu erklären worum es ging und was er tun muss. Die Atmosphäre war dabei immer freundlich und entspannt. Hinsichtlich der Terminfindung gibt sich das Team alle erdenkliche Mühe, auch hier habe ich keinerlei Klagen.

Ebenso was die entstehenden Kosten betrifft: Zahnbehandlungen kosten immer Geld, aber es ist über den Heil- und Kostenplan (wenn das so heißt ;-) und die Rückmeldung der Krankenkasse von vornherein transparent. In einem Fall gab es während der Behandlung den Vorschlag etwas anders zu machen als geplant (ich erinnere mich leider nicht mehr worum es ging, höherwertiges Material o. ä.). Die Mehrkosten wurden adressiert und auf den Euro genau eingehalten. Auch hierauf beruht mein großes Vertrauen, habe ich doch immer die Gewissheit fair gehandelt zu werden.

Vielen Dank an den Doktor und den Rest der Praxis Gerd J. Klement. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich sie schon oft empfohlen und freue mich, dies jetzt auch hier tun zu können (ein Freund hat mich auf das Portal aufmerksam gemacht).

Anmerkungen zu den freiwilligen Angaben im 2. Teil:

Erreichbarkeit ist okay, zwar keine U-Bahn aber Busse halten quasi vor der Tür. Und wer möchte kann kostenpflichtig das UKE-Parkhaus unter dem Hauptgebäude anfahren. Keine Angaben zu den Punkten, die mich (bisher) nicht betroffen haben (für Rollifahrer m. E. aber auch gut: keine Treppen, breiter Fahrstuhl, breite Türen).

Praxis Gerd J. Klement - Großartiger, fairer Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
Hab direkt einen Termin noch am selben Tag bekommen.

Super Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Ich fühle mich hier seit Jahren top aufgehoben. Kompetent, fröhlich, immer ein nettes Wort.
So ein Zahnarzt hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht !
Auch die Assistenten, speziell für die Zahnreinigung sind mega!

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich diesen Zahnarzt gefunden habe! Und nun gehe ich auch schon viele Jahre regelmäßig und ohne Herzklopfen oder Bauchschmerzen in seine Praxis und habe meine Angst vor diesem Fachgebiet verloren. Herr Dr. Klement nimmt sich Zeit für die Beratung, genauso aber auch für die Behandlung, die immer erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen ist! Ja, vielleicht bekäme man es hier und da etwas günstiger, sofern man zuzahlen muss, aber was hilft es mir, wenn es im Ergebnis nicht meinem Anspruch genügt!? Ich kann ihn also nur ohne Einschränkungen empfehlen!

Grossartige Rund-Um-Betreuung als Schmerzpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Klare Sache, Klement zockt ab.
Ich kenne ihn noch aus der Zeit der eigenen Praxis in der Hochallee. Mind. 5 Zähne, die intakt waren, sind im ohne Karies oder erkennbaren Grund zum Opfer gefallen. Bei einem harmlosen ins Zahnfleisch gebissenen Soelz wollte er gleich ein Inlay machen, der Kostenvoranschlag belief sich auf fast 1200€ - für nichts, wie ein kompetenter Kollege feststellte.
Eine Aktion, bei der ein Zahn gebleicht wurde, endete mit Zahnverlust Jahre später. Entsetzlich.

tolle Arbeit, aber nur für Besserverdiener oder Überängstliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Behandlung an sich gut. Allerdings wurde plötzlich eine größere Zahlung verlangt, die nicht abgesprochen war und der ich nie zugestimmt hatte.

Es gab einen von der KK genehmigten Heil und Kostenplan, in dem keine Zahlung meinerseits vorgesehen war. Ich fragte zur Sicherheit sogar nochmal nach. Dennoch bekam ich nach 4 Wochen ganz unerwartet eine Rechnung.

Auf meine Nachfrage und Widerspruch wurde sehr unangenehm und unangemessen reagiert.

Nett und kompetent aber leider unseriös. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Herr Dr. Klement und seine Mitarbeiterinnen sind alle durchgehend freundlich, zuvorkommend und wirken kompetent.

Was Herr Dr. Klement und Assistentinnen gemacht haben, ist auch topp. Die technische Ausstattung wirkt modern. Die Räume sind freundlich gestaltet.

Bis dahin kann ich nichts Nachteiliges erwarten.

ABER: Stutzig wurde ich, was Herr Dr. Klement meinte, was doch alles zu machen sei. Dies führte zu einer sehr überraschenden Erkenntnis: Unsere Motivationen wichen eindeutig voneinander ab. Während ich an meine Zähne dachte, hat er sein Portemonaise vor Augen. -> Dies zumindest der Abgleich mit dem Zweitvotum.

Dies führt zur Vertrauensnote "6".

Wer jedoch selbst sehr genau weiß, was er braucht und was es kosten darf, der ist hervorragend aufgehoben, wenn er dies im Blick hat.

Topp Praxis mit gefühlter Abzockermentalität und deshalb nur bedingt empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt und fühle mich gut beraten und behandelt

Höchst zufriefen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Spectrum am UKE Gerd J. Klement Zahnarzt

Nach einer langwierige, komplizierte, Zahnangelegenheit kann ich jetzt wieder kräftig zubeissen und lächeln dank drei wunderschöne Implantate !!!
Bin in dieser Zeit von Zahnartz Klement toll betreut und professionell behandelt worden und seine
liebevolle Mitarbeiterinnen haben sich immer sehr um mich gekümmert.

Jetzt hab ich wieder mein strahlendes Lächeln !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben