Betreut: Erwachsene

Dipl.-Psych. Gerd Huss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Im Hopfengarten 5, Gießen

Praxis Gerd Huss Psychologe

ab 85 €

Psychologische Privat-Praxis Gerd Huss Bad Homburg

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen keine Kosten für Hypnose. Bei den privaten sollte möglichst im Vorfeld abgeklärt werden, ob sie die Kosten zu übernehmen bereit sind. Das wird unterschiedlich gehandhabt. In jedem Fall geht ein Patient in Vorleistung als Selbstzahler und klärt es mit seiner Kasse. Zumeist werden die ersten 5 Sitzungen übernommen. Das ist günstig für akute Fälle, da man damit Zeit zur Klärung gewinnt.

ab 80 €

150 €

ab 100 €

ab 80 €

ab 85 €

Psychologische Privat-Praxis Gerd Huss Bad Homburg

In meiner psychologischen Privat-Praxis arbeite ich häufig mit Unterstützung von Hypnose. Gerade bei vorliegenden Störungen, die mit starken Ängsten oder gar Panikattacken einhergehen, bietet die Hypnotherapie eine wirkungsvolle Stabilisierung und unterstützt langfristig die Selbstsicherheit bzw. das Selbstvertrauen. Ebenso vermag es zu helfen Gedankenketten einzudämmen und Schlafprobleme zu lindern oder auch aufzulösen. Mehr Informationen und auch Fallbeispiele finden Sie auf meinen aussagekräftigen Webseiten. Da ich noch neu bei Jameda bin, gibt es hier noch wenig Patienten-Rückmeldungen. Solche können aber bei dem Portal - https://www.provenexpert.com/gerd-huss/?mode=preview - eingesehen werden. Termine für Privat-versicherte Patienten oder Selbstzahler können auch per Email innerhalb von 2 Wochen Vorlauf vereinbart werden. Telefonische Sprechstunden zur Klärung erster Fragen im Vorfeld können Sie montags zwischen 19.00 und 19.30 oder freitags zwischen 9.00 und 9.30 nutzen.
In meiner Praxis habe ich mich auf die Hypnosetherapie spezialisiert, um Ihnen bei der Überwindung von mentalen und emotionalen Blockaden zu helfen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören: Angststörungen und Phobien: Durch gezielte Hypnose helfe ich Ihnen, Ihre Ängste zu überwinden und ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmtheit zu führen. Stressbewältigung und Burnout-Prävention: Gemeinsam finden wir Wege, wie Sie Stress reduzieren und Ihre innere Ruhe und Leistungsfähigkeit wiederfinden können. Als systemisch ausgebildeter Psychotherapeut unterstütze ich auch Paare und Familien darin sich konstruktiv auseinanderzusetzen. Für detaillierte Informationen habe ich eine eigene Internet-Seite: https://paartherapie-hessen.info/
In meiner Praxis biete ich ein umfassendes Spektrum an Hypnosetherapien an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: Tiefenentspannung: Erleben Sie die heilende Wirkung von Hypnose zur Förderung von Entspannung und innerer Gelassenheit. Darunter fällt auch die Behandlung von Schlafstörungen. Tiefenpsychologische Rückführungstherapie: Entdecken Sie durch geführte Rückführungen verborgene Muster und erlangen Sie Klarheit über Ihre Lebensentscheidungen. Hypnoanalyse: Diese Methode hilft, tief verwurzelte emotionale Konflikte zu identifizieren und zu lösen. Kognitive Verhaltenshypnose: Eine Kombination aus Hypnose und Verhaltenstherapie, um ungesunde Verhaltensmuster dauerhaft zu verändern. Darunter zählt auch die Behandlung von Flugangst oder Angst beim oder vor dem Autofahren sowie Höhenangst oder spezifische Phobien.
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dipl.-Psych. Gerd Huss? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten