Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde
Dieker Str. 60, Haan

Dr. med. Gerd Gaida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Gaida?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste ohne Termin, als "Notfall" Mittwoch Nachmittag in die Praxis. Natürlich habe ich lange gewartet bis ich an der Reihe war. Aber wer zu einem Augenarzt ohne Termin geht, in der Erwartung nach 10 Minuten dran zu kommen......ich war dankbar dass man mich nett aufgenommen hat und sich für die Untersuchung Zeit genommen hat. Am nächsten Tag mit Termin, kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt auch alles. Sehr kompetent. Sprechstundenhelferinnen waren auch sehr nett.

nette,kompetente Praxis,fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin zu Dr.Gaida gekommen ,nachdem ich in der Notfallpraxis in Düsseldorf von ihm behandelt wurde nachdem meine OP am grauen Star in einer anderen Klinik misslungen ist. Er war mir so sympathisch,dass ich mich entschieden habe zur weiterbehandlung zu ihm in Praxis zu gehen. Ich habe selten so ein freundliches Praxis Team gesehen. Ob am Telefon oder in der Praxis. Dr.Gaida hat mein Auge gelasert und ich bin so glücklich ,dass ich endlich wieder sehen kann. Danke an das ganze Team.

Sehr freundliche Praxis Komponenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Die Bewertung mit Note 4 ist bei weitem nicht berechtigt. Man erhält einen schnellen Termin, er nimmt sich genügend viel Zeit für seine Patienten. Er erläutert die Untersuchungsergebnisse auch für Laien verständlich. Man wird freundlich behandelt. Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen. In der Nähe gibt es eine Tiefgarage, von dort langt man in ca. 5 Minuten die Praxis.

Dr. Gerd Gaida • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Der Dr. ist fachlich und menschlich in Ordnung.

Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind unter aller Würde.

Die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich.

Dr. OK. Wartezeit ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Aufgund einer Bindehautentzündungen bei unserer 3jährigen Tochter suchten wir einen Augenarzt in unserer Nähe. Schnell fanden wir den angegebenen Arzt, der spezialisiert auf Kinderaugenheilkunde sein sollte. Termin um 14.30. Über 2 Stunden Wartezeit (mit 3 jährigem Kind). Behandlung fand in ca. 1 Minute auf dem Flur statt. Keine vernünftige Auskunft ob und wie lange das Kind zu Hause sein muss. Geht gar nicht. Keine Empfehlung für Eltern mit Kindern.

Arzt spezialisiert auf Kinderaugenheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich bei meiner letzten Behandlung nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt. Nach langer Wartezeit schnelle, kurze Behandlung, wenig freundliche Antworten auf meine Fragen.
Habe mich dann zur Weiterbehandlung zur Uni-Augenklinik Düsseldorf der (Prof. Guthoff - top in allem!!!) begeben.

Durch Vielzahl an Patienten überlasteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Gaida Facharzt für Augenheilkunde

Insgesamt habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse einer vorherigen Sehstärkeuntersuchung des Optikers wurde zunächst in Frage gestellt. Eine Reihe kostenpflichtiger Untersuchungen wurde empfohlen, und ich bis dahin als Patient besorgt allein gelassen.

Meine Entscheidung eine zweite Meinung zu hören war für mich goldrichtig. Heute wurde ich in einer Augenarztpraxis in einer anderen Stadt (als Kassenpatient) erstklassig behandelt und beraten. Es wurden keine Sorgen bereitet, sondern diese genommen. Untersuchungsergebnisse via modernster Technik ermittelt und verständlich erklärt.

Mit ungutem Gefühl die Praxis verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben