Dr. med. dent. Gerd Frahsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 8..... Nummer anzeigen

Hüserstr. 7 a, Velbert

Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Hüserstr. 7 a, Velbert

Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Nach ca. 55-jähriger Zahnarztabstinenz, wg. schlechter und schmerzhafter Erfahrungen in meiner Kindheit und entsprechendem Zustand meines Gebisses, habe ich mich im März 2023 in der Praxis Frahsek vorgestellt. Ich wurde dort von einem sehr freundlichen Team in einer sehr modernen und freundlichen Praxis aufgenommen.
Sämtliche Behandlungen erfolgten absolut schmerzfrei.
Besonders gut gefällt mir, daß Hr. Dr. Frahsek immer erklärt, was er gerade macht, bzw. machen will.

Inzwischen hat Hr. Dr. Frahsek mir Prothesen für Ober- und Unterkiefer angefertigt und ich bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf äußerst zufrieden. Hr. Dr. Frahsek hat mir das Vertrauen zum Zahnarzt wiedergegeben. Ich kann die Praxis, auch bes. für Schmerzpatienten, weiter empfehlen. Eine super Organisation, kein langes Sitzen im Wartezimmer, beste techn. Ausstattung, hohe Kompetenz und die rundum freundliche Atmosphäre.

Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam und vor allem an Hr. Dr. Frahsek.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Ich hatte meinen Zahnersatz lange vor mir hergeschoben, da ich mittlerweile eine regelrechte Zahnarztphobie entwickelt hatte. Dr. Frahsek hat mich sehr freundlich, einfühlsam und kompetent beraten, sodass er mir damit meine Ängste vollständig nehmen konnte. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet. Zur Bissabnahme nutze er die neueste digitale Technik, ein sehr modernes 3D-Scanverfahren. Weder die Betäubung noch die Behandlung als solche war schmerzhaft. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre äußerst positive Darstellung freut und motiviert mein gesamtes Team und mich sehr.

Als Zahnarzt vorbehaltlos zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Seit Kindheitstagen mein Zahnarzt.
Dennoch überhaupt nicht veraltet und super ausgestattet. Super freundliches Personal und alles wird sehr gut erklärt.
Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt und fühle mich gut aufgehoben.
Vielen Dank.

Dr. med. dent. Gerd Frahsek

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen!

Zahnarzt seit Kindertagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Frahsek mein Zahnarzt. In all den Jahren fühlte ich mich rundum sehr gut beraten. Die zahnmedizinischen Behandlung werden besprochen und mit grosser Präzension ausgeführt. In der Praxis fühle ich mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben.

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie sind solche Rückmeldungen eine wichtige Motivation für unser Team.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Vor ca. zwei Monaten habe ich mich als Neu- sowie Angstpatientin in der Praxis Dr. Frahsek gemeldet und bin begeistert wie man direkt am Telefon einfühlsam auf mich eingegangen ist. Von der Terminvergabe bis hin zu meiner ersten Behandlung ist alles wirklich toll gelaufen und ich bin seit langem mit einem guten Gefühl aus einer Zahnarztpraxis gegangen und kann sagen, dass ich die Praxis Dr. Frahsek mit seinem Team jederzeit weiter empfehlen würde.

Dr. med. dent. Gerd Frahsek

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren Herausforderungen und unserem umfangreichen Hygienemaßnahmen freuen uns sehr darüber, dass Sie von einem "guten Gefühl" in unserer Praxis schreiben und uns weiterempfehlen.

Rund herum zufrieden...tolle Zahnärzte und ein sehr freundliches Team“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Am 1995 habe ich paar Prothesen von Dr Frahsek gemacht und bin sehr zufrieden damit bis heute.

Dr. med. dent. Gerd Frahsek

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserer Praxis.

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Hier habe ich nie Probleme und fühle mich immer super aufgehoben! Sehr zu empfehlen!

Super Praxis mit sehr guten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärend, sehr gute Arbeit, Gewissenhaft, vorausschauend

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Ich bin sehr glücklich und zufrieden
9Monate gehe ich in diese sehr schöne und moderne Praxis
Nun bin ich bald fertig
Und vollkommen zufrieden
Mir wurde immer alles erklärt und das ganze Team ist sehr freundlich
Ich kann nur Dankeschön sagen

Dr. med. dent. Gerd Frahsek

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie auch nach Abschluss der Behandlung zu regelmäßigen Vorsorgebehandlungen wieder in unserer Praxis zu sehen.

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Frahsek Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Frahsek in Behandlung. Ich benötigte zwischenzeitlich mehrere Implantate und erhielt von ihm die Vor- sowie Nachbehandlung. Das Anfertigen der Zähne, welche auf die Implantate gesetzt wurden, konnte ich persönlich in seinem Labor beobachten.
Diese Praxis ist auf dem neuesten Stand und das Praxisteam sehr zuvorkommend.

Sehr geehrter Patient,
nach einer umfangreichen Behandlung freue ich mich besonders über Ihre positive Bewertung. Ich danke für Ihr Vertrauen, aber auch für Ihr Interesse an unseren computergestützten Fertigungsverfahren im Praxislabor und Ihr Lob für unser Team.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert