Dr. med. Gerasimos Petridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Vor- Diagnosen über MRT Befund : Osteohondrose, HWK-5/6, Spondylathrose mit chronischen Beschwerden und Muskelspannungsstörungen der HWS und BWS.
Beschwerden: Immer wiederkehrende Schmerzen vor allem nach dem Sport und nachts beim Schlafen am Rücken (BWS), Nacken HWS, Schultergürtel bzw. beiden Schulterblättern und an die dazwischen und darüber liegenden Muskeln, Bändern und Sehnen.
Auch nach etlichen Physiotherapie, Heilpraktiker und teuere Osteopathie Termine gab es zwar eine Linderung der Schmerzen aber war nie komplett länger Schmerzfrei.
Dr. Petridis Behandlungs- Empfehlung:
3x Stoßwellentherapie (zur Regeneration der Knochen, Sehnen und Bänder) begleitet von leichtere aber effektive osteopathische Techniken um Bewegungseinschränkungen, Spannungen und verklebte Faszien am Rücken zu lösen. Nach jeder Sitzung wurden abschießend die behandelte Stellen getapt, zur Stabilisierung und um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu unterstützen. Vor dem Beginn der Therapie habe ich eine umfassende Aufklärung bekommen über den allgemeinen Ablauf der Behandlung, die Dauer und deren Kosten. Selbstverständlich habe ich die Möglichkeit bekommen mir in Ruhe die besprochene Therapie zu überdenken bevor ich mich dafür entscheiden habe.
Die Behandlung hat bei mir nach der erste Sitzung sofort angeschlagen mit dem Ergebnis einer deutliche Verbesserung der Beschwerden, spürbar gleich am selben Abend. Durch die angewandten schonende Osteopathie- Techniken wurden meine Sehnen nicht unnötig gereizt, wie es in der Vergangenheit bei andere Praxen der Fall war!
Zwischenergebnis nach drei Behandlungen: Aktuell fast Schmerzfrei, Joggen und leichtes Training ist wieder möglich! Ich werde nun da drauf aufbauen meinen Rücken stärken und vorsorglich alle 4-6 Wochen meinem Körper eine Behandlung beim Dr. Petridis gönnen. Vielen Dank für die richtige Diagnose und Therapie. Das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet immer professionell, insgesamt sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent & vertrauenswürdig, kann man nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Dr. Petridis ein ausgezeichneter Arzt er hat mit seinen Wunderspritzen meine Knieschmerzen komplett weg bekommen und ich kann endlich ohne Schmerzen arbeiten und bin total glücklich darüber . Vielen Dank Dr. Petridis Sie sind mein Orthopäde für mein ganzes Leben .
Liebe Grüße

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Dr. Petridis ist ein super bemühter und kompetenter Arzt . Ich war wegen ein akuter Rückenschmerzen bei Ihn zur Behandlung. Nach paar Konservativen Behandlungen bin ich von meinem Rückenschmerzen komplett befreit und endlich nicht mehr leiden muss . Bin total dankbar und froh, dass ich endlich ein bemühter guter Orthopäde gefunden habe .
Ein großes Dankeschön an Dr. Petridis

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Herr Dr. Petridis ein super sympatischer Arzt. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.

Herr Dr. Petridis nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte mir genau und verständlich mein Krankheitsbild. Die Behandlung erfolgte sehr zielgerichtet, so dass ich sehr bald wieder komplett beschwerdefrei war. Top Arzt! Klare Empfehlung!

Ausgezeichnete, freundliche und fachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Kein Mrt, kein Röntgen. Freier Gelenkkörper bei mir im Ellenbogen. Das hat er nicht sehen können mit der Ultraschall Untersuchung. Das zweite Mal erfolgte keine Untersuchung weil ich die Hyaluronsäure Spritzen nicht machen wollte. 85 Euro pro Spritze.Er meinte die Beschwerden sind schlimmer geworden weil ich die Therapie mit den Teureren Spritzen abgebrochen habe. Sobald der Arzt sieht das er nicht ordentlich verdienen kann, ist man sofort unterste Schublade.

Dr. med. Gerasimos Petridis

Natürlich kann man mittels Sonographie freie Gelenkkörper im Ellenbogen feststellen, ohne MRT/Röntgen. Ich weiss wer Sie sind und warum sowas geschrieben haben, am besten irgendwoanders zum X.Mal Cortison kostenlos bekommen und uns in Ruhe lassen, seit 5 Jahren waren Sie sowie so nicht bei uns in der Praxis.
Keine Erpressung mittels Jameda Bewertung!!

Überhaupt nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Panos Bouliopoulos und Gerasimos Petridis

Dr. med. Gerasimos Petridis und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es konnte nach einer Schulterverletzung am Vortag nach kurzer Wartezeit ein Termin gefunden werden. Die Anamnese war angenehm und die Behandlung war schonend und zuegig. Dr. med. Gerasimos Petridis antwortete angemessen auf weitere Fragen und schlug eine konservative Therapie vor. Der Besuch der Praxis war aufgrund der Arzthelferinnen und Dr. med. Gerasimos Petridis auesserst positiv. Vielen Dank.

Schulterverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben