Praxis Gerald West Zahnarzt
Lützowstr. 11, Gohlis-Süd, Leipzig

Gerald West bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald West?

Standort: Praxis Gerald West Zahnarzt

Ein tolles Klima, ein tolles Team, der Arzt hat mir meine Angst genommen. Zu diesem Zahnarzt gehe ich ganz freiwillig wieder hin!!!

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald West Zahnarzt

Dr. West untersucht gründlich, fand jedoch nur entzündetes Zahnfleisch und empfahl mir verschiedene Dinge, damit sich dies nicht weiterentwickelt.
Insgesamt sehr gute Betreuung. Ob das Röntgen, was bei mir schon einige Male passierte, immer nötig ist, kann ich schlecht beurteilen.

Bei manch anderen Zahnärzten in Leipzig frage ich mich, wer diese Bewertungen permanent abgibt (alles 1,0 bei teils 40 oder 50 Bewertungen) und wieso dort Bewertungen unter 2,0 teilweise innerhalb wenige Tage verschwinden ... hier merkt man, dass der Arzt nicht um Bewertungen "bettelt".

umfassende Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald West Zahnarzt

prima auffüllung eines frontzahnes erhalten, passt sich perfekt in "umgebung" ein; weitere füllungen sind ebenfalls gut gelungen.

nach dem umzug hat sich nun auch die barrierefreiheit erheblich verbessert.

ein wahrer füllungs-künstler! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald West Zahnarzt

Ich war jetzt das 2. Mal bei Dr. West. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn gut finde. Ich hab ihn eigentlich nur ausgewählt, weil er direkt bei uns um die Ecke ist und hier ganz gute Bewertungen hat. Ich hab eigentlich auch nichts auszusetzen. Man bekommt immer schnell einen Termin, man muss nicht lange warten, alle sind recht freundlich. Was ich ein bisschen lästig finde, ist dass er jedesmal versucht eine professionelle Zahnreinigung aufzuschwatzen. Das finde ich irgendwie nicht besonders professionell. Er stellt es immer so dar, also wäre nur das die einzige Möglichkeit irgendwelche Zahnprobleme zu beheben. Die Kontrolle selber finde ich auch recht oberflächlich. Er scheint sich auch nicht besonders mit seinen Patienten zu beschäftigen. Er hat jetzt beim 2. Besuch nochmal das gleiche gefragt und erklärt wie beim letzten Termin. Wenn man keine Beschwerden hat und einfach nur zur Kontrolle will, ist er sicherlich gut. Wenn ich aber wirklich Probleme hätte, würde ich mich ihm wahrscheinlich nicht anvertrauen.

Für Kontrolltermine okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald West Zahnarzt

Ich habe Angst vor Zahnärzten, vor ihm aber nicht. Er geht auf meine besondere Problematik ein, wegen der ich lange Zeit meine Behandlung nicht forgesetzt habe. Das Team ist total freundlich.

Überdies ist die Praxis eine der ganz wenigen in Leipzig, die ich kennengelernt habe, deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so professionell sind, keine Berührungsängste mit erkennbar Nichtweißen zu offenbaren. Ich bin auch nie gefragt worden: \"Sprech-en Sie Deuuutsch?\"

Die Praxis ist hell und geräumig.

Kompetent und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert