Praxis Gerald Todt Zahnarzt
Amundsenweg 72, Mülheim an der Ruhr

Gerald Todt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Todt?

Standort: Praxis Gerald Todt Zahnarzt

Laut meinem Bonusheft ging ich 6 Jahre zum jährlichen Check zum Dr. Todt bis Januar 2013. Zahnreinigung damals noch für günstige 25 EUR, habe ich dort auch immer machen lassen. Als ich dann darum bat meine alten Amalgan Füllungen zu ersetzen, sagte er: "Nein, wenn damit nichts ist, dann sollten wir daran nichts machen."
Ich war zu dem Zeitpunkt 28 Jahre alt und wollte für über 5 Jahre ins Ausland.
Daraufhin ging zu einem anderen Arzt (nach einer Empfehlung) und dieser machte Nahaufnahmen der Amalgan Füllungen und stellte sofort fest, dass ALLE Risse hatten.
Lange Geschichte kurze Zusammenfassung:
Überall war Karies, dabei hatte ich vorher keine Schmerzen verspürt.
Nun habe ich 3 Kronen, einen Backenzahn weniger und 2 Inlays. Über 3000 EUR bezahlt!
DANKE Herr Dr. Todt, dass Sie dies all die Jahre nicht bemerkt haben!
Also bitte suchen Sie sich einen anderen Arzt!
Kann leider nur den Einen in Bochum, der mich behandelt hat, empfehlen.

Keine Empfehlung, Er hat mir viel Geld gekostet!!! Über 3000 EUR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Todt Zahnarzt

Herr Todt ist immer freundlich, nett und ihm kann man ganz sicher vertrauen. Ich war zwischendurch mal bei einem anderen Arzt und der wollte mir eine Krone aufdrücken. Herr Todt meinte, das sei nicht notwendig. Das ist 20 Jahre her und der Zahn lebt immer noch.
Bei den allermeisten Kontrollen wird gar nichts gemacht, er generiert also kein Zusatzgeschäft durch Erfindung von Problemen. Da so ein Verhalten mittlerweile gang und gäbe ist, bin ich sehr froh wenn ich meinen Partnern vertrauen kann.

Freundlich, entspannt und kundenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Todt Zahnarzt

Durch meine schlechten Kindheitserfahrungen hatte ich eine richtige Zahnarztphobie. Durch meinen Mann lernte ich seinen Zahnarzt Dr. Todt kennen und ich muß wirklich sagen: Besser geht es nicht! Sowohl das Personal, als auch Dr. Todt selber sind sehr freundlich und auf anhieb sehr symphatisch. Die Behandlungen erfolgten alle vollkommen angstfrei, sehr professionell und ohne Probleme. Man bekommt immer sehr zügig einen Termin und hat praktisch keinerlei Wartezeiten im Wartezimmer.
Einen besseren Zahnarzt hätten wir uns gar nicht wünschen können!

Für uns der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Todt Zahnarzt

Ich bin ohne Zahnarztangst zu Dr. Todt gegangen weil er als einer der wenigen in meiner Nähe mit MDH zusammenarbeitet oder gearbeitet hat.
Leider konnte man mich in der Praxis nicht so beraten wie ich mir das vorstelle das es bei bevorstehendem Zahnersatz geschehen sollte.
Ich habe mich dann selbst schlau gemacht und von netten Mitarbeitern des Dentallabors beraten lassen.
Positiv war als der Zahnersatz eingesetzt wurde das er sofort und perfekt passte.
Nach einiger Zeit hatte ich ein Problem,
es hatte sich ein Zahn vom Implantat gelöst und man schaffte es nicht trotz aller Bemühungen und
wahnsinniger Schmerzen meinerseits den Zahn wieder richtig aufzusetzen.
Seitdem habe ich eine totale Zahnarztphobie und war auch bei keinem mehr.

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zufrieden