Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt
Hauptstr. 18, Erzhausen

Dr. med. dent. Gerald Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Strauß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Strauß zwecks eines Langzeitprovisoriums, welches mir von einem Gutachter empfohlen wurde.

Er meinte es wäre sinnvoller gleich wieder eine Brücke zu befestigen.
Ich habe mich überreden lassen.
Genauso wie zu der Krone die oben statt einer großen Füllung angebracht wurde.
Direkt nach dem Einsetzen hatte ich schon starke Schmerzen.
Er hat es nicht geschafft mich schmerzfrei zu bekommen.
Da das Vertrauen weg ist, muss ich jetzt eine neue Brücke & Krone selbst finanzieren.

Ich bin sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Dr, Strauß war und ist immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Er nimmt sich viel Zeit mit einer Beratung. Ich hatte ein Leben lang immer eine tierische Angst vor Spritzen. Dr. Strauß konnte mir diese Angst nehmen. Mit seinen großen Händen ist er sehr, sehr feinfühlig. Er spritzt langsam, gekonnt und
schmerzfrei. Vor 20 Jahren hatte ich einen Notfall. Dr. Strauß hatte mir sofort geholfen. Seit dem
bin ich sein Patient. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich kein Horror mehr!

Ich kann Dr. Strauß in jedem Fall weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für meine Belange.

Ein Arzt, der auch zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Als Familie, auf Empfehlung einer Bekannten, bei Herrn Dr. Strauss gelandet. Keiner geht gern zum Zahnarzt, aber hier fühlen wir uns (bisher) kompetent und gut betreut, haben einen Termin für alle drei bekommen und auch die Folgetermine waren innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters.

Umzugsbedingt brauchten wir einen neuen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Nach jahrelanger Nichtbehandlung eines Loches habe ich eine Zweitmeinung eingeholt. Fazit: die zu behandelnden Sachen behandelt er über Jahre nicht. Schäden an den Zähnen immens. Die von ihm genannten nötigen Behandlungen (immense Kosten) sind erfunden. Er scheint darauf zu warten, dass größerer Schaden behandelt werden muss.
Von Prophylaxe hält er wenig. Ist wohl nicht gewinnbringend.
Ein nicht ganz ehrlicher Arzt. Zweitmeinung ist hier ratsam.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Alles ging super schnell. Terminvergabe als auch Behandlung mit meiner Tochter und mir zusammen. Sofortige Behandlung war möglich und ein Röntgen Bild. Anschließende Beratung. Alles wunderbar. Keine 100 Termine notwendig um jedes mal was zu behandeln.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und kam mir in dieser Praxis richtig verloren vor..Der Zahnarzt ist unfreundlich und war mir gegenüber sehr herablassend..Seine Behandlungsweise geradezu rabiat..Auch ein richtiges Beratungsgespräch fand nicht statt..An alle Angstpatienten:Macht um diese Praxis lieber einen großen Bogen..Bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert,bis ich einem anderen Zahnarzt wieder vertrauen konnte!!!

unfreundlicher,überheblicher Zahnazrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Prothetische Behandlung war erforderlich. Großes Lob an Herrn Dr. Strauß, seine Helferin und den hervorragenden Zahntechniker, Herrn Pawletta! Alles sitzt, nichts wackelt und nichts drückt! Das Lächeln macht wieder Spaß!
Ich danke den genannten Personen nochmals herzlich und kann Herrn Dr. Strauß nur guten Gewissens weiterempfehlen! BS

Kompetenter und menschlicher Arzt, bin über 20 Jahre in seiner Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahre nun Patientin
Bitte glauben Sie mir ich hatte extrem Angst vor dem Zahnarzt so sahen auch meine Zähne aus
Mit viel Geduld und Freundlichkeit und auch gutem zureden konnte ich schnell wieder lachen .
Sind wir mal ehrlich zu uns selber bitte
Wer selber nichts tun möchte für seine Mundhygiene was soll da ein Zahnarzt noch machen
Er ist Arzt und kein Zauberer

Arzt dem man 100% vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Strauß Zahnarzt

Ich war bei Dr. Strauß als Notfallpatient. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Ich konnte sofort vorbei kommen. Wartezeit In der Praxis war sehr kurz und die Arzthelferin sehr freundlich. Er behandelte meine Beschwerden und erklärte dabei Was er macht. Da nicht sicher war ob die Behandlung anschlägt bot er mir an Ihn Am nächsten Tag (einem Samstag) anzurufen wenn es nicht Besser wäre.

Netter und hilfsbereiter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben