Georgios Papaikonomou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgios Papaikonomou?

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Ich bin seit vielen Jahren Patient hier in der Praxis. Ich bin seinerzeit als Angstpatient in die Praxis gekommen und seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Diverse Termine vor Ort beweisen das hier 100% Sachlich und Fachlich perfekt gearbeitet wird. Der Arzt sieht sich selbst als Handwerker und ich als Handwerksmeister kann die „gute Arbeit“ bestätigen. Einigen Bekannten habe ich hier meine Empfehlung ausgesprochen.
Das Fazit : Zur aller vollsten Zufriedenheit wird hier praktiziert. M.V.

Bester Zahnarzt in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Herr Dr. Papaikonomou ist nicht nur freundlich, immer guter Dinge, jung und dynamisch, sondern ein echter Könner auf seinem Gebiet.
In dieser Praxis ist jeder Patient bestens aufgehoben, hat maximal wenige Minuten Wartezeit und kommt gern wieder, sofern es die Umstände erfordern. Auch das nette Team junger Damen ist eine Bereicherung. Hier denkt man einfach nicht an einen Zahnarztwechsel oder die so genannte "zweite Meinung". Vielen Dank für die problemlosen Behandlungsabläufe der letzten vier Jahre !!

Auf allen Ebenen empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Sehr gute Beratung und kann ich nur weiter empfehlen

Top Zahnarzt und sehr kompetenoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Super für Angstpatienten, sehr kompetente Beratung,alle sind sehr nett,bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.Habe lange gesucht nach so einem guten Zahnarzt.

Kompetent und super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Ich bin seid Jahren in der Praxis Patientin. Da ich extreme Angst hatte und immer sehr angespannt war, waren die Besuche immer eine Höllenqual. Mittlerweile ist es dank des Arztes kein Problem mehr und ich habe meine Angst überwunden. Es werden einem alle Schritte genau erklärt und es ist auch immer eine lustige Stimmung wenn ich da bin. Ich höre Musik während der Behandlungen und kann mich so besser entspannen, für das gesamte Team dort ist das kein Problem. Das ist mit abstand die beste Zahnarztpraxis in Hannover und der beste Zahnarzt.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Als jemand der dafür bekannt war Zahnärzte zu beißen oder jahrelang völlig zu meiden, kann ich nur sagen, dass Dr. Papaikonomou mein Patientenleben zum Positiven gewendet hat. Er ist nett, kompetent und ehrlich. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder auch mal einen Witz. Gerne erklärt er Fachbegriffe oder Behandlung verständlich und anschaulich. Ich habe in all den Jahren INSGESAMT etwa 1 Stunde im Wartezimmer verbracht. Niemand ist perfekt, aber Dr. P. ist nah dran!

Sagen Sie "Ja!" zu einem Leben ohne Angst uns Sorgen vor dem Zahnarztbesuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Sehr einfühlsames und nettes Team. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und als Angstpatient bin ich super betreut worden. Aufklärung zur Behandlung, offene und nette Atmospäre. Da bin ich sehr dankbar, Herrn Papaikonomou gefunden zu haben.
Außerdem erwähnenswert: keine langen Wartezeiten, man nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Sehr nettes Team, das ich gerne weiter empfehlen möchte.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Herr Papaikonomou ist zwar recht jung für einen Zahnarzt, aber wirkte bei allen meinen Behandlungen und Kontrollen dennoch überaus routiniert. Ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung. Er erklärt stets seine Aktionen, sodass die Behandlung auch für Medizin Laien nachvollziehbar wird. Die Wartezeit (mit Termin) ist sehr kurz. Das Team ist ebenfalls nett und kompetent. Alles in allem ist ein Besuch beim Zahnarzt zwar nie ein Vergnügen, aber besser als hier wird's wohl nicht. :)

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!

Es stimmt alles: sehr zuvorkommender Umgang durch das kompetente Personal,
top Aufklärung sowie Gespräche bzgl. der anstehenden Behandlungen.
Sehr sympatischer und netter Arzt der super Arbeit leistet - immer auf den Punkt.
Die Zahnreinigung ist auch sehr gründlich, einfach toll!

Klasse Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

Herr Papaikonomou ist ein sehr freundlicher und äußert kompetenter Zahnarzt.
Seit ich bei Herrn Papaikonomou bin, gehe ich wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben