Georgios Papaevangelou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ab 80 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Georgios Papaevangelou und ich bin als Facharzt für Neurochirurgie im Interdisziplinären Chirurgischen Zentrum im Gesundheitszentrum Vitanum in Bodenheim tätig.

Auf jameda können Sie sich vorab über mich, meine Behandlungsschwerpunkte und die weiteren Leistungen des ICZ in Bodenheim informieren. Kontaktieren Sie gerne unser freundliches Team für einen Termin.

Ihr Georgios Papaevangelou
Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit: Mit Rückenschmerzen lässt sich der Alltag nur sehr eingeschränkt bewältigen. Unsere Patienten wünschen sich eine Rückkehr in ein aktives, erfülltes Leben – ohne Rückenbeschwerden. Wenn die konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind, hat die heutige Medizin gute Möglichkeiten, korrigierend einzugreifen.

Ich lege großen Wert auf ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis, höre Ihnen aufmerksam zu und nehme mir Zeit für eine umfassende Diagnostik und Beratung. Ich möchte, dass Sie sich bei mir zu jeder Zeit sicher, gut informiert und kompetent beraten und behandelt fühlen.
Ich setze als Neurochirurg im Vitanum Bodenheim auf eine strukturierte Anamnese und körperliche Untersuchung, die ich in einigen Fällen um die Messung verschiedener Körperwerte, bildgebende Verfahren sowie Laboruntersuchungen ergänze. Auf dieser Grundlage kann ich Sie optimal versorgen.

1 Bewertung

Standort: ICZ Interdisziplinäres Chirurgisches Zentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat sich viel Zeit genommen.
Erklärungen auch für Laien verständlich.
Angenehmer ruhiger Arzt.