Praxis Georgios Arvanitis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Östl Krl-Friedr-Str 35, Pforzheim

Georgios Arvanitis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georgios Arvanitis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war Jahre lang bei dr Xxxxx Patient und hatte bedenken wie der Nachfolger wohl ist.
So wie auch dr Xxxxx mir sagte und meinte ich kann beruhigt zu dr Arvantis vertrauen bin ich sehr zufrieden super cooler Arzt die Helferinen genau so wo schon auch seit Jahren da sind.
Kann die Praxis nur empfehlen…
Ob wohl ich sehr wählerisch bin habe ich mich ab der ersten Begegnung sehr wohl gefühlt also 5 Sterne

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Arvanitis nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Meine Fragen werden Ernst genommen. Die Wartezeit ist immer recht kurz. Die sehr freundlichen Arzthelferinnen und die ruhige Atmosphäre in der Praxis tragen zum Wohlfühlen während meines Aufenthaltes bei.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichneter Frauenarzt,sehr kompetente und hilfreiche Beratung in schwierigen Situationen.
Es weckt Vertrauen in Sie.
Ich kann es allen Patienten wärmstens empfehlen.

Freundlich , mit Interesse für jeden Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Arvanitis ist ein sehr angenehmer und netter Arzt, geht kompetent mit verschiedenen Themen um, nimmt sich Zeit für Fragen und setzt auch auf die Fachexpertise anderer Kollegen wenn ein Anliegen sehr speziell ist. Zudem wurde die Praxis renoviert und mit top Geräte ausgestattet, das Ambiente ist modern und geschmackvoll. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und lösungsorientiert, insbesondere bei der Terminvereinbarungen. Absolut empfehlenswert!

Sehr gründliche Untersuchung, genug Zeit für Anamnese , viel Geduld . Die Assistentin sind auch sehr freundlich , flexibel Termin , sehr schön Praxis.

Genug Zeit für Anamnese, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Georgios ist wirklich der beste und kompetenteste Gynäkologe den ich je hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein und nimmt alle Sorgen sehr ernst. Der ist total nett und hat immer ein offenes ohr. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bin mega zufrieden.

Der beste Frauenartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste und kompetenteste Gynäkologe den ich je hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein und nimmt alle Sorgen sehr ernst. Ich hatte bei ihm eine 1A Schwangerschaftsbetreuung, besser würde es nicht gehen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Einfach ein klasse Arzt. Bin mehr als zufrieden.

Bester Gynäkologe und nettester Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arvanitis ist einer der nettesten Ärzte in der Region.
Er nimmt sich viel Zeit,ist ehrlich, direkt und vor allem sehr einfühlsam. Bin froh bei Ihm als Patient zu sein. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und versucht immer eine Lösung für die Beschwerden zu finden.Fuhle mich im ganzen, bei Ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen am Empfang machen einen netten Eindruck.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Frauenarzt im Umkreis.Meine bisherigen Ärzte waren gut,aber endlich habe ich den perfekten Arzt gefunden.Herr Dr.Arvanitis ist ein sehr freundlicher und kompetenter FA.Die Untersuchungen und Beratungen sind hervorragend.Nach jedem Besuch bleiben keine Fragen offen.Ein sehr grosses Lob an die Arzthelferinnen, die immer hilfsbereit und sehr freundlich waren.Die Praxis ist modern und sehr sauber.Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben

Bester Frauenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Arvanitis ist ein sehr guter Gynäkologe. Zudem ist er sehr freundlich und witzig. Er nimmt sich viel Zeit bei seinen Patienten und geht immer auf die Fragen ein und erklärt es immer ausführlich.
Die Helferinnen sind alle sehr freundlich.
Dr Arvanitis hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich empfehle ihn aufjedenfall weiter.
Dadurch das die Praxis komplett neu renoviert wurde fühlt man sich viel wohler dort.

Ein sehe guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben