Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Bitte beachten Sie: Zu dieser Terminart muss eine Kontrolluntersuchung separat gebucht werden.

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Diese Terminart bezieht ausschließlich auf die professionelle Zahnreinigung. Wünschen Sie eine Kontrolle, buchen Sie diese Terminart bitte gesondert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Ein sehr guter Arzt, der Seine Arbeit sehr gewissenhaft macht

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Keine Wartezeit beim Empfang, Wartezeit im Wartezimmer nur 5 Minuten, Zahnpflege wurde sehr einfühlsam und freundlich von Fr. S. durchgeführt. Dr. Mengoue hat sich Zeit genommen bei der Durchsicht meiner Zähne (Vorsorgeuntersuchung). Hat auch meine kleineren Baustellen im Mund angesprochen und erklärt, was in naher Zukunft auf mich zu kommt. Das ganze Team von Dr. Mengoue kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Andere

Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden , er geht auf die Ängste der zu behandelnde ein und führt die Behandlung mit Erfolg durch .

Termin auf jameda.de gebucht

Hab nur positive Erfahrungen. Sehr kompetente Zahnärzte: Herr Zwingenberger und Herr Mengoue.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, verständlich Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

Tolle Zahnreinigung und kompetente Ärztebehandlung, gerne wieder

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich war zum ersten Mal, bin Prothesenträger seit 2015. Seitdem war ich bei 3 verschiedenen Zahnärzte. Kein Zahnarzt oder MA der Praxis hat meine Prothesen so sauber zurück gegeben, wie neu. Ausgezeichnete Arbeit.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr geduldig

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Ich war zufrieden mit der pünktlichen und erfolgreichen Behandlung.

Standort: Praxis Georges Mengoue Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Dr.Mengoue ist ein sehr einfühlsamer angagierter, sehr freundlicher Arzt. Er erklärt alles ausführlich auch mit Bildern. Bin so zu frieden, dass auch meine Kinder bei Ihm in Behandlung sind.
Er hat auch ein sehr freundliches Team. Und Wartezeit sind kurz.Bin rundum zufrieden. Danke für alles.