Praxis Dr.med.Georg Wildermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kölnstr. 107, Sankt Augustin

Dr. med. Georg Wildermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Georg Wildermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meine Jugend in Behandlung von Dr. Wildermann gewesen , für die normale Kontrolle und ein Pillenrezept reichte mir dies auch vollkommen aus.
Doch in meiner Schwangerschaft habe ich mich nicht mehr gut behandelt bzw betreut gefühlt.. leider.
Normalerweise kenne ich das so , das man die Laborkosten zahlt , Herr Wildermann nimmt aber noch gerne zusätzlich Geld da er als Arzt eigenhändig Blutabnahm.
Frau Xxxxx , für Sie wäre ich gerne geblieben aber leider sind
Si nicht die Ärztin.

Lange Patientin gewesen , in der Schwangerschaft aber dann gewechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr.Wildermann gewechselt und sehr zufrieden.
Nur weiter zu empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und berät einen über alle Möglichkeiten von verschiedenen Behandlungsalternativen.

Arzt der sich noch Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Her Wildermann betreut und behandelt mich seit Jahren.
Ich bin sehr zufrieden, da er sich immer viel Zeit nimmt und auf alles eingeht was mich bewegt.
Heute hat er mir spontan Fäden gezogen und mir so einen weiteren lästigen Arztbesuch erspart. Das fand ich ganz toll.
Vor ein paar Jahren war ich sehr krank und Herr Wildermann hat mich sehr gut behandelt.
Die Terminvergabe ist immer sehr unproblematisch und seine Arzthelferin ist sehr nett.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Guter und flexibler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieses Team begleitet mich mittlerweile seit meiner Jugend ! Offene Gespräche - Humor und vertrauensvolle Behandlung ! Fürsorglichkeit und Zeit für mich als Patientin sind Beiden wichtig ! Drei Schwangerschaften haben sie begleitet und auch darüber hinaus bin ich sehr zufrieden .. ich muss nie lange auf einen Termin warten - fühle mich meist verstanden und bei Unklarheiten aufgefangen ! Danke für diese lange gemeinsame Zeit - weiter so :-)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als ein Notfall dahin. Mir wurde direkt geholfen vom Dr. Wildermann. Die Arzthelferin ist die Beste, die mir je begegnet ist - so Patientenorientiert und freundlich bis zum geht nicht mehr. So wurde dann von mir aus einer Neupatientin eine Stammpatientin. Für diesen Arzt lohnt sich für mich die Fahrerei .

Vom Notfall- zur Stammpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, daß eine Folgebehandlung in einer Facharztpraxis erforderlich ist. Dr Wildermann lehnte Hillfestellung ab, ich wurde als Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Arztwechsel stellte ich fest, daß die Praxis veraltete medizinsche Instrumente verwendet. In der neuen Praxis werde ich wie eine Privatpatientin behandelt, Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall dauert ca. 30 Minuten. Fachkräfte können das Verhalten von Dr. Wildermann nicht verstehen.

Um Gottes Willen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin bekommen und war super zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Betreeung.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich und lässt sich Zeit für einen. Die Wartezeit war nicht lange, habe ca. 5 min länger gewartet, als die vereinbarte Uhrzeit und sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Der Doktor hat alle meine Fragen in Ruhe beantwortet.

Beim Frauenarzt ist mir natürlich immer sehr wichtig, wie die Praxis aufgebaut ist.
Man kommt erst einmal in ein Zimmer, wo Fragen geklärt werden usw. oder man gegebenenfalls seine Beschwerden nennt. Danach kommt man in ein zweites Zimmer, der Untersuchungsraum, dort gibt es dann eine kleine Umkleide.
Alles sehr diskret, soweit wie es beim Frauenarzt möglich ist.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies nicht immer selbstverständlich ist. Bei meinem vorherigen Frauenarzt glich es einem Bahnhof, wo nur Patienten durchgeschleust wurden. Nicht angenehm.

Die Assistentin war auch überaus freundlich und kommt auch auf Nachfrage mit in den Untersuchungsraum, falls man sich unwohl fühlen sollte. Bei mir war sie bei der Untersuchung dabei, aber ich hätte es eigentlich nicht gebraucht, weil ich mich beim Arzt sehr wohl gefühlt habe.

Ein top Arzt! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zweimal bei Herrn Dr. Wildermann, da er der Vertretungsarzt meines Frauenarztes ist. Er ist ein großartiger, kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Er erklärt einem alles sehr gut und verständlich. Seine Sprechstundenhilfe ist die netteste, die mir je begegnet ist! Unbedingte Weiterempfehlung ohne Einschränkung!

Toller Frauenarzt - absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben