Georg Weyers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Weyers?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Habe mich durch die Kompetenz von Herrn Weyers, die fürsorgliche, freundliche und vertrauensvolle Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Kaum Wartezeit ... Sprechstundenhilfe ebenfalls freundlich.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Herr Weyers macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich auch Zeit, bei Patientennachfragen genauer zu erklären. Er ist sehr verantwortungsbewusst und kann auch fürsorglich sein. Die Untersuchungen gehen zügig vonstatten, da wird kein Wort zuviel verloren, aber das ist in Ordnung. Die Termine sind eng getaktet, der Mann hat viel zu tun. Wenn ihn etwas nicht interessiert, ist er kurz angebunden und manchmal auch etwas arrogant. Seinen Anweisungen ist zu folgen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Man ist bei Herrn Weyers in den besten Händen. Die Ergebnisse werden klar und kompetent kommuniziert und die Handlungsempfehlungen sin eindeutig und gut umsetzbar.

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Sehr gründliche Untersuchung. Hat mir sehr geholfen mit seiner außerordentlich guten Behandlung. Sehr guter Kardiologe
Bestens weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Was ueberascht wie schlecht gelaunt mansche Aerzte sein können,obwohl alt genug sind um gute Manieren beigebracht bekommen zu haben.#

Unfreundlich und Eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

gründlich, kompetent, kooperativ, fürsorglich, freundlich

Wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Gut gefallen hat mir die gründliche und freundliche Untersuchung. Alle geben sich in der Praxis große
Mühe. Von Unfreundlichkeit kann keine Rede sein. So wie man kommt gegangen, so wird man wohl
auch empfangen.

Georg weyers untersucht mich nach meinem Infarkt seit 13 Jahren gründlchst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Leider nach langer Wartezeit in der Praxis war das 3 minütige Gespräch ohne Nachfrage der Beschwerden und Symptome enttäuschend.

Zum 2. Mal nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Klare Worte...Diagnose klar und verständlich. ..gehört zu den Ärztenn, die beides haben...Menschlichkeit und Kompetenz ...uneingeschränkt empfehlenswert! !!

uneingeschränkt empfehlenswert! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Külschbach Dr.med.Petra Schnabel und Georg Weyers

Die Praxis ist für gehbehinderte Personen nur schlecht zugänglich. Man kann mit dem Auto nicht vor der Praxis halten, weil eine Schranke den Weg versperrt, und an der Treppe am Aufgang ist nichtmal ein Geländer zum festhalten.
Man muss mindestens 3 Monate auf einen Termin warten, und Untersuchungstermine und Herzschrittmachertermine werden grundsätzlich getrennt vereinbart, (vermutlich) damit die Praxis zweimal im Quartal mit der Kasse abrechnen kann.
Ungeachtet dessen, wie beschwerlich der Weg für den Patienten auch sein mag. (Begleitperson Taxi etc.)
Herr Weyers ist mir gegenüber mehr als einmal laut und ausfallend geworden, nur weil ich mir erlaubt habe ihm eine Frage über meine Krankheit zu stellen, es ist ein Arzt, der einen in 5 Minuten abfertigt trotz wohlgemerkt starker Herzerkrankung.
Ich und auch meine Begleitperson waren regelrecht erschüttert über so eine respektlose und unfreundliche Behandlung.

Unfreundlich, eingebildet und jähzornig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben