Dr. med. Georg Vitsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Vitsek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Arzt, als auch mit den MFA's, welche alle sehr freundlich sind und alles bestens funktioniert.

Dr. med. Georg Vitsek

Herzlichen Dank für die nette Bewertung, dass freut uns sehr!

Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Vitsek ist ein professioneller und freundlicher Arzt. Ich bin dort seit 12 Jahren Patient und bin rundum Zufrieden

Dr. med. Georg Vitsek

Herzlichen Dank, das freut uns sehr.

Standort: Klinik Krumbach Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Ich war bei Schlonski und habe vor 8 Jahren gewechselt zu Dr Landthaler und Dr Vitsek.
Dr Vitsek ist ein super Arzt und auch das Personal sind super nett. Kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Georg Vitsek

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung.

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Ich bin nach 5 Fehlgeburten Hilfesuchend in seine Praxis gekommen, da ich wieder starke Unterleibsschmerzen hatte.
Er hat mich nicht ernst genommen, im Gegenteil, er hat mich hingestellt als würde ich simulieren.
Er fragte mich sogar ernsthaft was ich hier wolle! Nachdem ich ihm mehrmals meine schmerzen geschildert hatte und er zunehmend genervt und lustlos antwortete erklärte er sich Netterweise dazu bereit bei mir einen Ultraschall vorzunehmen, wenn ich ihn bezahle!?

Dieser Arzt ist an Empathielosigkeit nicht zu überbieten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Hatte vor paar Jahren sehr schmerzhafte Schmerzen, dank Herrn Vitzek ist zum Glück alles gut gelaufen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Von oben herab und völlig empathielos. Ich erwarte von einem Arzt ja wirklich keine überschwänglichen Emotionen, aber ein Mindestmaß an Verständnis und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen - gerade in diesem sensiblen Bereich - wäre schon wünschenswert.
Ein Arzt, der kein Wort zu viel verliert und selbst auf Nachfragen nur sehr einsilbig, teils genervt reagiert.

Empathie ist ein Fremdwort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben. Fragen werden ernst genommen und ehrlich beantwortet. Diagnosen auch für den Laien erklärt und sogar an Kontrolltermine erinnert.
Die Mädels in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wenns mal dichter zugeht. Ich kann diese Praxis und ihren Arzt nur guten Gewissens weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Arzt hat falsche Diagnose gestellt, weswegen ich wegen Komplikationen fast im Krankenhaus gelandet bin. Andere Ärzte waren geschockt von dem groben Fehler, der ihm unterlaufen ist (zumal es ein leicht zu erkennendes Krankheitsbild war).

Außerdem kam ich wegen eines sehr persönlichen, medizinischen Problems auf ihn zu; wobei er sich vollkommen unprofessionell verhielt, mich beleidigte und keine Hilfe anbot, obwohl sich das Problem innerhalb seines Fachbereichs befand.

Insgesamt leider eine von mehreren schlechten Erfahrungen in der Praxis, werde definitiv den Arzt wechseln, da diesem absolut nicht zu vertrauen ist, selbst bei einfachsten Diagnosen.

Allerdings sehr nette MFA's und schnelle Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten.

Falsche Diagnose und Beleidigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Landthaler und Georg Vitsek

Seit 2Jahren leider nichts positives mehr über diesen Arzt gehört!Meine eigene Erfahrung inbegriffen!Nach Monate langen schmerzen und schlechter Behandlung dachte ich es ist endlich überstanden.Dank diesem Verlauf bekam ich probleme mit der Blase,nach einem Jahr fand mein Urologe heraus das sich dank des ganzen Antibiotikum meine Harnröhre auf 2mm breite vernarbte! Die ganze Schleimhaut vernarbt,höllische schmerzen in der Blase.Weil ich nicht ins Krankenhaus durfte! 25Monate Krankheit,kein ende

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben