Praxis Dr.med.Georg Stiegler Facharzt für Allgemeinmedizin
Hans-Holzmann-Str. 2, Bad Wörishofen

Dr. med. Georg Stiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Georg Stiegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.Georg Stiegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt mit hervorragenden Fachkenntnissen.
Noch Jahre nach meiner erfolgreichen Therapie kann ich immer noch aus den gerührten Gesprächen Nutzen ziehen.
Ich kann Herrn Dr. Stiegler nur bestens empfehlen. Wer Hilfe braucht und auch annimmt ist sehr gut bei ihm aufgehoben.

Parkmöglichkeiten lassen zu Wünschen übrig, das betrifft ganz Bad Wörishofen.

Ein wunderbarer Arzt, so, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Stiegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Therapie nähert sich nun ihrem Ende und ich bin auf einem guten Weg. Dank Dr.Stiegler. In seiner ruhigen, besonnenen, dem Patienten zugeneigten Art, seinem Verständnis und seiner Freundlichkeit hat er mir geholfen, mir selbst zu helfen, mich kennen zu lernen, mich zu verstehen, mich zu akzeptieren wie ich bin und mich abzugrenzen, meine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden. Einen langen und manchmal sehr schwierigen Weg sind wir zusammen gegangen, ich bin ihm unendlich dankbar dafür

Kompetenter und auf hohem Niveau geschulter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Stiegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die psychologischen Gespräche mit Dr. Stiegler brachten mir persönlich gar nichts, ich fühlte mich nach den Geprächen noch schlechter als vor den Gesprächen, weil er mir das Gefühl gab, als ist er mit dem, was ich ihm schilderte, einfach überfordert. Zudem gab er mir permanent das Gefühl, dass er mich nicht wirklich versteht. Die meiste Zeit war ich am reden und er stellte nur ständig Fragen - weiterhelfen konnte er mir faktisch nicht. Ich sprach meine Probleme an: Partnerverlust durch Trennung, Tod des Großvaters, Krebs/OP meiner Mutter, Mobbing am Arbeitsplatz - Hr. Dr. Stiegler war damit meines Erachtens schlicht überfordert. Meines Erachtens als Psychologe ungeeignet, da er einem nicht das Gefühl vermitteln kann, sich bei ihm verstanden zu fühlen, was man schildert. Total unsympathisch. Er konnte mir auch keine nützlichen Ratschläge erteilen, mit Ausnahme ein paar Ratschlägen bezügl. Umgang mit Cholerikern auf Arbeit. Er besitzt wenig Taktgefühl - z. B. verstand er absolut nicht, warum ich dem Ex-Partner so lange und häufig nachtrauern musste bzw. weil ich von ihm nicht loskam. Er erweckte den Eindruck, als wenn er mit gleichgesschlechtlichen Partnerschaften gar nicht klarkommt. Wenn man jemand wahr liebt, dann ist es nunmal schwer, aber das verstand er nicht und drückte mir permanent seine Meinung auf, z.B. dass ich süchtig danach wäre, mich demütigen zu lassen. Dieser Arzt machte mich wirklich depressiv. Nie wieder besuche ich diese Praxis. Zum Thema Freundlichkeit sage ich: meines Erachtens war das falsch aufgesetzte Freundlichkeit bzw. eine, die nicht von Herzen kommt - man muss bedenken: ich bin Privatpatient und bekomme nach den Behandlungen eine entsprechend hohe Abrechnung.

Dr. med. Georg Stiegler

Es kommt jemand nach Bad Wörishofen für einige Wochen zur Kur zu insgesamt 5 psychotherapeutischen Behandlung. Er nennt als Wunsch die Bearbeitung bzw. die Lösung von 4 Problemkreisen: Partnerverlust nach Trennung, Tod des Großvaters, Krebs-Op der Mutter und Mobbing am Arbeitsplatz (siehe seine Bewertung). Zuletzt erwartet er von mir ein Attest, das ihm einen pathologischen Gemütszustand bestätigt, der weit vor der ersten Kontaktaufnahme gewesen sein soll, und das ich ihm verweigere, da ich weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit sehen kann. Das Resultat ist: er ist wütend, unzufrieden und enttäuscht, weil ihm ein ganz normaler Mensch (Arzt und Psychotherapeut) begegnet ist, der ihm all diese Wünsche nicht erfüllen konnte.

meines Erachtens unkompetenter, unsympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert