Georg Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein Andere

Wir sind stets bestens beraten und betreut und fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben. Wenn ein Zweifel besteht läßt er auch nicht locker bis die Ursache geklärt ist und setzt sich für einen ein. Wir können ihn, seine Frau und das Team uneingeschränkt bestens empfehlen.

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Der Arzt nimmt sich keine Zeit, ist unfreundlich, ebenso das Personal, bis auf 1-2 Ausnahmen. Man wird an der Rezeption ignoriert, Begrüßung kennt man hier schon gar nicht. Summa summarum: Einzige Katastrophe! Nicht zu empfehlen. Wenn ich hier etwas positiv bewerten kann, dann sind das die Parkplätze vor der Haustür.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Mein Sohn war Corona positiv. Nachdem unser Kinderarzt uns abgelehnt hat und unsere Testzentren nur Symptom freie Menschen empfangen möchten. Hat uns Herr Stein unkompliziert angenommen. Er hat meinen Sohn untersucht und einen PCR Test vorgenommen. Wir sind sehr dankbar und können Familie Stein uneingeschränkt empfehlen.

Hier wird einem geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Dr. G. Stein ist es zu verdanken, dass wir - durch ihn bestens und kompetent betreut - unsere Corona-Erkrankung überwinden konnten. Kein Weg war ihm zu weit, keine Uhrzeit zu spät: Als wir seine Hilfe brauchten, war er da - einfach klasse!

Kompetente Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Sehr freundliches und kompetentes Team. Herr Stein nimmt sich Zeit für seine Patienten und wirkt sehr professionell.
Zudem ist es eine sehr schöne moderne Praxis mit vielen verschiedenen modernen Behandlungsmethoden.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Ich fühlte mich in guten Händen. Kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam, einfach so wie man sich eine Arztpraxis eigentlich wünscht. Danke an das ganze Team

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Schnelle Terminvergabe (meist noch am gleichen Tag bei einem der Ärzte in der Praxis)
Umfassende und zügige Diagnostik (z.B. morgens Blutentnahme nachmittags Besprechung der Laborwerte)
Kompetentes, freundliches Personal

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Nachdem ich die anderen Bewertungen alle gelesen habe, kann ich nur sagen, das alles stimmt und nichts davon übertrieben ist. Hier arbeitet ein Arzt aus Leidenschaft und Hingabe. Besser geht es nicht.
Herr Stein ist auch bei anderen Ärzten anderer Fachrichtungen für seine hervorragende Diagnostik bekannt. Dies wurde mir nicht nur einmal bestätigt.
Frau Dr. Stein hat sich auf ganzheitliche und individuelle Prävention, Diagnostik und Therapie speziallisiert. Auch dies bietet die Praxis somit an.
Auch das Praxisteam ist toll, freundlich und immer bemüht einem Ängste und Sorgen zu nehmen. Zudem wird immer alles erklärt. Und wenn man mal warten muss, wird sich entschuldigt und erläutert, warum.
Die Praxis ist wirklich sehr schön und modern. Sogar WLAN ist vorhanden. Parklätze vor der Tür. Alles ebenerdig. Perfekt.
Nicht nur zu Coronazeiten wird auf den Impfschutz geachtet. Bei jedem Checkup wird nach dem Impfpass gefragt um Lücken im Impfschutz zu erkennen und auf Wunsch sofort zu beheben. Einfach Klasse.
Bei den Coranaimpfungen wurden pragmatische Entscheidungen getroffen und die ganze Familie Stein zur abendlichen Unterstützung mit eingespannt. Wer macht sowas heutzutage noch ?

Wer einen wirklich guten Arzt sucht dem ehrlich daran liegt zu helfen, ist hier absolut richtig.

Der beste Arzt den wir kennen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Ablauf von Anmeldung bis Behandlung. Super schnell und unkompliziert.
Nettes Personal. Unglaublich moderne und freundliche Räumlichkeiten. Hier geht es mehr um Gesundheit als um Krankheit.

Geballte ärztliche Kompetenz!! Hausarzt-Wechsel,da hier alles reibungslos läuft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ROSANUM Gem.Praxis Dr.med. Heidi Stein und Georg Stein

Die Praxis Rosanum in Rodalben ist sehr sauber und in einem angenehmen hellen Farbton gehalten. Alle Räume sind ebenerdig zu erreichen. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.

Herr Stein ist ein sehr angenehmer, kompetenter und dabei authentischer Arzt, der sich auch die Zeit für den Patienten nimmt, die dieser braucht. Er strahlt, trotz all dem Stress, der aufgrund der vielfachen Termine und dem Andrang vorhanden ist, stets eine Ruhe aus, welche sich auch auf den Patienten überträgt. Dabei hat er stets eine offene, authentische und vertrauensvolle Art. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Gegenwart.

Ich kann Herrn Stein vollumfänglich und ohne jegliche Einschränkungen ausnahmslos empfehlen. .

Ein sehr angenehmer kompetenter und authentischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert