Dr. med. Georg Schuhmachers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Einmal war ich bei Herrn Dr. Schuhmachers persönlich, er konnte mir sehr gut helfen. Ansonsten habe ich Hunderte von Euros für diverse Laserbehandlungen ausgegeben, bei diversen hervorragenden jungen Ärztinnen.

Inzwischen "regiert" ein junger, energischer Mann den Empfang und das nette Team dort, und man ist plötzlich bettelnder Kassenpatient, der Ton ist rau geworden. Wahrscheinlich liegt der Fokus nun auf Privatpatienten. Schade, da die Ärzte alle sehr engagiert und fähig sind.

(Fun Fact: bei der Online-Terminvergabe wurde ich sogar "wg. zu vieler nicht wahr genommener Termine" gesperrt. Ich habe noch nie einen Termin verpasst.

Die Zweiklassenmedizin kenne ich aus anderen Fachbereichen auch.

Standort: MVZ Dermatologie und Ästhetik GmbH Andere

Zum zweiten Mal wurde mein Termin, für den ich zum zweiten Mal vier Wochen warten musste, kurz vor knapp verschoben. Personal vor Ort hatte keine Erklärung, zeigte sich desinteressiert und unhöflich!!!!! Ich werde in dieser Praxis als Patientin nicht ernst genommen!

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schuhmachers, völlig egal um was es ging, er ist der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und seine ruhige Art nimmt einem die Angst auch vor neuen Behandlungen, z.B. Fraxel-Laser.
Das Ergebnis ist immer hervorragend! Ich kann ihn nur empfehlen und habe ihm auch schon viele Freundinnen und Kolleginnen geschickt.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich bin als Neurodermitispatientin nun schon seit Jahren bei Dr. Schuhmacher und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr. Schuhmachers ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich hatte schon einige kleiner Eingriffe, die sehr gut verlaufen sind. Einzig die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal etwas länger.

souveräner Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

In allem exzellente Behandlung seit über 10 Jahren! Dr Schumachers hat mich immer überaus kompetent und herausragend behandelt.

Ich kann den vorhergehenden positiven Kommentaren in allem nur zustimmen.

In allem exzellente Behandlung seit über 10 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ich gehe seit 20 Jahren zu Dr. Schuhmachers und kann nur sagen, es funktioniert alles prima. War jetzt wieder zur Entfernung von problematischen Hautauswüchsen da, sieht hinterher prima aus, gute Arbeit. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Ärzten, komme aber immer wieder

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Immer wieder gerne, diesen Arzt kann man nur empfehlen!

Kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Kompetent, zugewandt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Sehr angenehmer Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

über die vorherigen Besuche, die verschriebenen Medikamente und die bereits erfolgten Diagnosen war er bestens orientiert.

der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Sehr patientenfreundlicher Empfang bereits am Telefon durch die Sprechstundenhilfen
Kurzfristiger Terminierung- auch Umplanung eines bereits bestehenden Termins

Perfektes Ergebnis

( Hyaloron,Botox).

Äußerst kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert