Dr. med. Georg Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Lederle?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lederle. Er ist wirklich sehr gründlich. Um sämtliche Ursachen abzuklopfen, macht er lieber eine Untersuchung mehr als notwendig. Ist er sich nicht sicher, überweist er seine Patienten ohne Diskussion an entsprechende Fachärzte weiter. Dabei legt er viel Wert darauf, nach der Untersuchung beim Facharzt noch einmal zu ihm zu kommen, damit er die weitere Diagnostik im Blick behält. Herr Dr. Lederle ist menschlich und fachlich wirklich super.

Parkmöglichkeiten sind nicht ideal, da die Praxis mitten in der Fußgängerzone liegt. Man kann aber im Sparkassenparkhaus parken und über die Passage rüberlaufen. Und im Wartezimmer gibt es Free-WiFi. :-)

Arzt mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Er gibt einem das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Kümmert sich auch um scheinbare Kleinigkeiten, hört zu und ist immer offen.

Bester Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der achtsam mit dem Patienten umgeht, fürsorglich ist, stets für die Belange des Patienten offen ist.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Dr.Lederle ist einer der besten Ärzte in Kaufbeuren .
Super nett und hört einem zu wenn man ein Problem hat...Ich kann Dr.Lederle mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Kompenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lederle nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer unser kompetenter Ansprechpartner in allen Hausärztlichen Fragen.

Der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Arzthelferin war unfreundlich, inkompitent mit einem rauen Umgangston beim gestrigen Besuch! Restliche Arzthelferinnen freundlich!

Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Einer der besten Hausärzte die man sich als Patient wünschen kann. Der Doktor Lederle ist sehr offen und durch ihn bekommt man immer ein Lachen ins Gesicht auch wenn man krank ist! Bis jetzt sehr schnelle Diagnosen.Termine bekommt man immer so schnell wie möglich. Ein sehr humaner Doktor! Absolut Weiterempfehlenswert !!!

Einer der besten Hausärzte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Bis zu unserem Wegzug aus Kaufbeuren war ich zehn Jahre lang Patient von Herrn Dr. Lederle.
Er war der Arzt meines Vertrauens. Auch wenn man ja nicht zum Spaß zum Arzt geht, war ich doch eigentlich immer gern dort. Dr. Lederle zeichnet sich durch seine Gründlichkeit aus, er schickt einen auch gleich zum Facharzt, wenn es nicht um sein eigenes Fachgebiet geht. Einmal brachte mich meine Frau wegen eines Drehschwindels in die Praxis (wie sich später herausstellte, eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs), und er ließ mich umgehend vom Rettungswagen in die Klinik bringen, um einen Schlaganfall ausschließen zu lassen.
Auffallend ist Dr. L.s immer gute Laune, die Witze und Anekdoten, die er gern anbringt und einfach seine große Menschenfreundlichkeit.
Leider steht man am Empfang mitunter ziemlich lang Schlange, und man hat manchmal den Eindruck, eine zusätzliche Arzthelferin würde den Abläufen in der Praxis gut tun.

Immer gut gelaunt, sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich, ehrlich, entgegenkommend, großzügig. Gute Praxis, gut organisiert, freundliche Helferinnen, Mineralwasser, Kaffeeautomat... kurz alles was man sich wünscht. Wenn doch die vielen anderen Ärzte auch nur ein wenig von ihm hätten!

mit Dr. Lederle sind wir seit Jahren hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Lederle Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lederle überzeugt mich immer wieder durch seine Sorgfältigkeit und Kompetenz während der Behandlung. Er begegnet mir jeder mal mit Freude an seiner Arbeit und am Menschen und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Habe vor ihm bereits andere Hausärzte gehabt, aber bei keinem hatte ich das Gefühl, meine Gesundheit 100% in gute Hände zu geben. Hier schon.
Eine klare Weiterempfehlung für diesen Arzt und sein Team!

der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert